Wowa.K schrieb:Nun meine Frage. Was würdet ihr mir da empfehlen zutun?
Die Differenz (140~€) Zahlen und das nächste Mal gut den Vertrag studieren.
Nimm es als Lehrgeld und belaste dich damit nicht weiter unnötig, das ist verschwendete Energie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wowa.K schrieb:Nun meine Frage. Was würdet ihr mir da empfehlen zutun?
Genau das wird weitere Probleme verursachen. Thread gelesen?Hanni2k schrieb:Die Differenz (140~€) Zahlen
Wowa.K schrieb:In Kanada musste ich paar Inlandsgespräche führen und habe ca. insgesammt eine Stunde telefoniert, aber keine Daten genutzt oder SMS gesendet. Bei der Ankunft in Kanada habe ich SMS bekommen, was die Daten kosten und das die Kosten auf 59,95€ gedeckelt sind. Es gab keine Information zum Telefonieren.
Er hat angeblich keine Daten verballert.kaxi-85 schrieb:Wie Du selbst schreibst sind die Kosten für die Daten gedeckelt auf 59,95 Euro - fürs´ Telefonieren aber nicht - und wenn du da eine Stunde telefoniert hast + Anschlussgebühr/Vertragsgebühr + Kosten für die Daten in Höhe von 59,95 dann sind 200 Euro/Monat durchaus realistisch und die stehen deinem Anbieter dann auch zu.
Um Beanstandungen durchzuführen, werden die Verkehrsdaten unabhängig davon gespeichert, ob ein EVN verlangt wird (siehe Kapitel 2.9). Dies ermöglicht es, im Einzelfall einen nachträglichen EVN anzufordern.