braunbaer96
Cadet 1st Year
Hallo,
hatte neben dem Küchenputz eine Serie auf dem Laptop gesehen. Der Akku ging dann irgendwann zu Neige und ich habe zu Ende geputzt, als ich das Laptop dann wieder am Strom hatte und weitersurfen wollte, musste ich leider feststellen, das einige Webseiten nicht mehr gehen.
Wenn ich z.B. GMX oder Reddit öffnen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Wenn ich mich bei iCloud anmelden möchte, dann bekomme ich nicht die Felder um Name und Passwort einzugeben.
Dann benutze ich als Addon iCloud Hide My eMail. Dort kann ich mich mit meinen Login Daten von Apple auch nicht mehr anmelden.
Irgendwas wurde da wohl zerschossen.
Folgendes habe ich bisher versucht.
Anderer Browser. Hatte es mit Firefox, Opera und Edge probiert.
Browser Cache gelöscht.
Laptop neu gestartet
Router neu gestartet
DNS Server im Browser sowie bei der FritzBox mal hin und hergewechselt zum Original Anbieter oder zu 1.1.1.1 oder Google oder OpenDNS, aber alles brachte nichts.
CB, Youtube oder Google gehen z.B. wenn ich diese Seiten aufrufen möchte.
Als Rechner benutze ich aktuell einen mit Windows 11. Alle Updates installiert.
Was kann ich jetzt noch versuchen?
hatte neben dem Küchenputz eine Serie auf dem Laptop gesehen. Der Akku ging dann irgendwann zu Neige und ich habe zu Ende geputzt, als ich das Laptop dann wieder am Strom hatte und weitersurfen wollte, musste ich leider feststellen, das einige Webseiten nicht mehr gehen.
Wenn ich z.B. GMX oder Reddit öffnen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Wenn ich mich bei iCloud anmelden möchte, dann bekomme ich nicht die Felder um Name und Passwort einzugeben.
Dann benutze ich als Addon iCloud Hide My eMail. Dort kann ich mich mit meinen Login Daten von Apple auch nicht mehr anmelden.
Irgendwas wurde da wohl zerschossen.
Folgendes habe ich bisher versucht.
Anderer Browser. Hatte es mit Firefox, Opera und Edge probiert.
Browser Cache gelöscht.
Laptop neu gestartet
Router neu gestartet
DNS Server im Browser sowie bei der FritzBox mal hin und hergewechselt zum Original Anbieter oder zu 1.1.1.1 oder Google oder OpenDNS, aber alles brachte nichts.
CB, Youtube oder Google gehen z.B. wenn ich diese Seiten aufrufen möchte.
Als Rechner benutze ich aktuell einen mit Windows 11. Alle Updates installiert.
Was kann ich jetzt noch versuchen?