Hallo zusammen,
wir haben wieder das Problem, dass nach einem Leitungsupgrade die falsche Geschwindigkeit an der FritzBox anliegt. Gebucht sollten 100k sein, aktuell kommen 50k an.
Wir hatten das gleiche Problem bereits beim Upgrade von 16k auf 50k. Damals musste ich durch die Hotline bemühen und 2 Technikerbesuche abwarten, bevor ein dritter auf die Idee kam, die komplette Leitung durchzustarten, was das Problem gelöst hat.
Das möchte ich der Telekom und mir ersparen und hoffe, dass jemand auf das alte Ticket im System zugreifen kann, um am besten gleich das richtige Modul neu zu starten. Das Modul muss die korrekten Geschwindigkeitsinformationen vom System abrufen. dann sollte es auch wieder gehen ...
Viele Grüße
wir haben wieder das Problem, dass nach einem Leitungsupgrade die falsche Geschwindigkeit an der FritzBox anliegt. Gebucht sollten 100k sein, aktuell kommen 50k an.
Wir hatten das gleiche Problem bereits beim Upgrade von 16k auf 50k. Damals musste ich durch die Hotline bemühen und 2 Technikerbesuche abwarten, bevor ein dritter auf die Idee kam, die komplette Leitung durchzustarten, was das Problem gelöst hat.
Das möchte ich der Telekom und mir ersparen und hoffe, dass jemand auf das alte Ticket im System zugreifen kann, um am besten gleich das richtige Modul neu zu starten. Das Modul muss die korrekten Geschwindigkeitsinformationen vom System abrufen. dann sollte es auch wieder gehen ...
Viele Grüße