Nach mit easy tune overclock neustart ->bootet unser Freund nicht mehr

Jetzt musste ich mich hier doch Glatt anmelden =)
Also... wieso musst du den Kühler abbauen um eine Batterie zu entfernen?
Hast du jemals einen PC Overclockt?
Wenns nicht mit den "Batterietrick" klappen sollte, wird das Board durch sein ...Was hast du damit Overclockt?

Mach ich komm halt nur schwer an die Batterie. die sitz direkt zwischen Grakka und cpu

Hi

Ich habe diese Anleitung aus dem Gigabyte Forum.Ich hatte die gleiche Frikelei wie Du.Und ja man sieht etwas auf dem Bildschirm.:-)

Bei mir black screen sowohl an grakka als auch an mb anschluss heißt wohl nix gutes

Warte 10 min und dann Neustart.Ansonsten wie unser Vorredener schon sagte,1nen Ramriegel raus usw.Du hast immer noch ein zweites funktionierendes Bios"nach Anleitung"Heiße Ohren mit inbegriffen ...;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist definitiv durch,denn der CMOS Reset mit der Batterie klappt immer.
Sorry

Wenn eine falsche BIOS Einstellung drin ist,funktionirt der CMOS Reset immer,also liegt es schonmal nicht daran,hast du zufälliger Weise noch irgendwo eine andere CPU,die du testen kannst,ich würde nämlich als nächstes die CPU als Übeltäter sehen.

Es besteht möglicherweise noch ein kleines Fünklein Hoffnung für dein Board.

ODYSSEE schrieb:
Wenn eine falsche BIOS Einstellung drin ist,funktionirt der CMOS Reset immer,also liegt es schonmal nicht daran,hast du zufälliger Weise noch irgendwo eine andere CPU,die du testen kannst,ich würde nämlich als nächstes die CPU als Übeltäter sehen.

Nur ein i3 passt nicht aufs board

Ok,dann machen wir mal mit dem Ram weiter nimm mal deine(n) Riegel raus und lass den Pc jeweils nur mit einem laufen,probier das Ganze mit jedem Riegel.

ASTABOHNE schrieb:
Warte 10 min und dann Neustart.Ansonsten wie unser Vorredener schon sagte,1nen Ramriegel raus usw.Du hast immer noch ein zweites funktionierendes Bios"nach Anleitung"Heiße Ohren mit inbegriffen ...;)

Du bist GEIL! Hat funktioniert muss jetzt nur noch das bios neu einstellen

uwei schrieb:
Vielleicht liegt ja noch der Schraubenzieher irgendwo im Rechner rum. :D

Oder es wohnt irgendwo ein Käfer:D

<Jay> schrieb:
Heute zocken wird dann nix mehr ist noch Garantie drauf
Sorry für die Fehleinschätzung,da war ich wohl etwas übereifrig.

Zurück
Oben