[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Hallo liebes Forum, wir haben beim pc meines Sohnes ein Wechsel des Motherboards vollzogen und bekommen nun kein Bild. Der PC geht an alle Lüfter laufen an Grafikkartenlüfter läuft auch. Leider haben wir kein Bild.
Altes Motherboard war verbaut mit 4790 i7 CPU. Das neue Motherboard ist ein Asus prime b450 ma 2 mit einer ryzen 5 4500 wurde von uns neu zusammen gesetzt.
Wir sind eher leihen ich hoffe ich habe alle Angaben richtig gemacht.
Anbei ein Bild was den Zustand nach Power Knopf drücken zeigt
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): ryzon 5 4500
- Arbeitsspeicher (RAM): … ddr4 32gb
- Mainboard: … Asus prime b450 ma 2
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: … rx 560 radeon
- HDD / SSD: …
Hallo liebes Forum, wir haben beim pc meines Sohnes ein Wechsel des Motherboards vollzogen und bekommen nun kein Bild. Der PC geht an alle Lüfter laufen an Grafikkartenlüfter läuft auch. Leider haben wir kein Bild.
Altes Motherboard war verbaut mit 4790 i7 CPU. Das neue Motherboard ist ein Asus prime b450 ma 2 mit einer ryzen 5 4500 wurde von uns neu zusammen gesetzt.
Wir sind eher leihen ich hoffe ich habe alle Angaben richtig gemacht.
Anbei ein Bild was den Zustand nach Power Knopf drücken zeigt