Zocker-95
Ensign
Nach Neustart kein booten mehr möglich und USB tot
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.
Habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut, also alle Teile neu.
MSI Z87 G43
i5-4690k
MSI GTX970
12GB DDR3-1600 Ram(3x4GB)
ADATA SSD
bequiet! Straight Power 500W
Habe vor der Windows Installation das Bios+Me auf die neuste Version geflasht und danach erstmal keine Probleme gehabt. Dann entsprechende Treiber installiert. Nach einem Neustart haben dann meine Maus und Tastatur nicht mehr reagiert, haben aber Strom bekommen(geleuchtet). Konnte dies durch drücken der Power Taste ohne Strom am PC wieder fixen zumindest zeitweise .
PC hat ca 3 Stunden ohne Probleme funktioniert nun aber nach einem weiteren Neustart funktionieren meine USB-Ports nicht mehr(Tastatur und Maus leuchten nicht), das heißt ich kann nicht mehr ins BIOS und beim booten kommt die Meldung: "Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich." Status 0xc000000e
Habe auch versucht von einer DVD zu booten aber das macht er nicht.
Wäre sehr dankbar für Hilfe
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.
Habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut, also alle Teile neu.
MSI Z87 G43
i5-4690k
MSI GTX970
12GB DDR3-1600 Ram(3x4GB)
ADATA SSD
bequiet! Straight Power 500W
Habe vor der Windows Installation das Bios+Me auf die neuste Version geflasht und danach erstmal keine Probleme gehabt. Dann entsprechende Treiber installiert. Nach einem Neustart haben dann meine Maus und Tastatur nicht mehr reagiert, haben aber Strom bekommen(geleuchtet). Konnte dies durch drücken der Power Taste ohne Strom am PC wieder fixen zumindest zeitweise .
PC hat ca 3 Stunden ohne Probleme funktioniert nun aber nach einem weiteren Neustart funktionieren meine USB-Ports nicht mehr(Tastatur und Maus leuchten nicht), das heißt ich kann nicht mehr ins BIOS und beim booten kommt die Meldung: "Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich." Status 0xc000000e
Habe auch versucht von einer DVD zu booten aber das macht er nicht.
Wäre sehr dankbar für Hilfe
Zuletzt bearbeitet: