Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach paar Minuten eingeloggt wird alles etwas laggy und einfach zäh
Memtest testet hauptsächlich auf defekten RAM, ja, aber es können auch Fehler durch Übertaktung/Inkompatibilität auftreten. Jetzt musst du die Riegel (1x16? 2x8? 4x4?) einzeln testen und gucken, ob Fehler nur bei einem oder auch mehreren auftreten. Schlimmstenfalls ist der Slot defekt, also mit fehlerfreiem RAM auch mal einen anderen Slot testen. Hier das Mainbaordhandbuch beachten, wie die Slots bestückt werden müssen. Memtest sollte mindestens 3 "Passes" fehlerfrei durchlaufen.
Evtl. hilft auch ein Bios-Update, falls es eine Inkompatibilität ist.
Und der Normaltakt-Zustand versagt jetzt immer noch?
Neu installiert?? → Installation mit nicht korrekt arbeitendem RAM kann heißen, dass diese nicht integer ist. Das lässt sich nur auf einem Weg auschließen..: MCT 2004.
Und - es kann sein, dass das RAM beschädigt wurde. MEMTEST mag nichts melden, aber könne ›Schlaglöcher‹ zurückgeblieben sein.
LOL das ist jetzt so wie gaming mit 144 hz anstatt 60 hz da scheiß ich auf support, und UPDATES werden ab sofort mit der FIREWALL blockiert, hoffentlich brauch ich für Cyberpunk keien neuere Version von W10
bin wieder auf 2004 umgestiegen, schon ne Weile, es war besser von der Performance aber nicht wie ich es gewohnt war, hab mich damit abgefunden das meine PC Hardware config einfach nicht zu 2004 passt^^
so jetzt hab ich den endgültigen Fehler entdeckt, es lag an den Energieoptionen (ich hab schon seit ich denken kann Energiesparmodus ausgewählt, gestern Abend hatte ich nen Geistesblitz und habe Ausbalanicert ausgewählt meine Fresse, ich könnt mir in die Eier treten, aber wer kommt schon darauf was zu ändern was immer funktioniert hat
es ist wieder so ein tolles Gefühl und ich liebe meinen PC wieder