Bei mir funktioniert das so, sofern ich das Windows Laufwerk angeklemmt lasse. Linux schiebt die Booteinträge vor Windows und beschreibt somit bei einer Linux Installation auch das Windowslaufwerk. Deshalb klemmt man Windows vorher besser ab.
Normalerweise geht man nach der Installation in BIOS und stellt bei den Bootprioritäten das entsprechende Laufwerk ein, von welchem gebootet werden soll. Bei einer Linux Installation sollte, sofern das Laufwerk mit dem Linux an erster Stelle steht, ein Auswahlmenü erscheinen, in dem man auswählen kann ob man Linux oder Windows starten soll.
Bei meinem Board kann ich das auch unterbinden, indem ich das Windowslaufwerk an die erste Stelle setze. Dann startet nur und immer Windows.
Wenn Du das Laufwerk mit der Linux Installation formatiert hast, weil Dir POP OS z.B. nicht gefällt, kann es passieren, das Windows auch nicht mehr startet. Da hilft dann ein vor der Linux Installation angefertigtes Backup ungemein, denn nur so ist ein vorher unbrauchbar gemachtes System in wenigen Minuten wieder einsatzbereit.
Guck also mal, ob Du bei den Bootoptionen einen Eintrag wie Boot Priority findest. Da sollte man dann die Laufwerke in die richtige Priorisierungsreihenfolge setzen können. Wenn die Booteinträge auf dem Windowslaufwerk wie auch immer überschrieben oder unbrauchbar gemacht wurden, lohnt eigentlich nur noch ein Backup bzw. eine Neuinstallation des vorwiegend genutzen OS. Oder Du stellt die Booteinträge wieder her.