Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Realtek HD Audio Manager Installation kein Ton mehr
Ich habe mir vorhin den Realtek HD Audio Manager installiert (Win 8) und seitdem keinen Ton mehr, im Tray wird mir über dem Lautsprechersymbol ein Kreuz angezeigt und habe auch schon das Internet durchforstet und hatte bisher keinen Erfolg.
Geh mal im Audio Manager im Fenster rechts auf die Anschlüsse, die bei dir belegt sind. Mit der rechten Maustaste Kontextmenü für den betreffenden Ausgang aufrufen und auf "Anschlüsse neu definieren" klicken, hier dann das Entsprechende auswählen, mit ok bestätigen. Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.
Wenn du Winamp benutzt, musst du hier auch unter "Optionen/Einstellungen/Ausgabe/DirectSound-Ausgabe" deine Soundkarte (Realtek) auswählen.
Was sagt der Realtek Soundmanager wohin das Signal geht, an die Boxen oder an den digitalen Ausgang, dahin kommst Du über den roten Lautsprechner im Tray (Hd Audio Manager)?