Nach Reinigung startet Pc nicht mehr

Ok vielen Dank nochmal, hab mir jetzt einfach im Internet schon was angeschaut ;) und Nochmal im Forum usw. gesucht.

Mfg

hallo liebes Forum,
ich hab das selbe problem! ich persönlich bin mittelmäßig mit pc´s bewandert. meine reinigung bestand aus: strom ausschalten, an der heizung entladen( ich saß aber unwissentlich auf meinem teppich ), pc komplett abstecken, gehäuse öffnen, cpu lüfter entfernen und mit einer luftpistole ( die die man in einem fotoladen kriegt, gefüllt ist die mit irgend einem kälteren brennbarem gas) den staub um die cpu entfernt, danach hab ich den lüfter wieder aufgesetzt, dann hab ich die grafikkart ausgebaut und ebenfalls den staub weggeblasen und sie danach wieder eingebaut, ram entnommen gesäubert (äußerlich) und wieder eingesetz, gehäuse geschlossen, alles wieder normal angeschlossen, strom eingeschaltet. nachdem ich alles angeschlossen hatte und der strom auch wieder an war drückte ich auf den startknopf vorne an meinem pc doch es tat sich nichts aber auch wirklich gar nichts, kein lüfter kein piepsen kein licht ( ich bin nicht sicher ob auf meinem mobo überhaupt ein licht ist) also überhaupt kein lebenszeichen!

mein PC: windows 7 ultimate
motherboard: asrock z68-pro3-m
graka:Radeon hd 7950 3gb ( vom hersteller overclockt)
netzteil : cp 750w
ram: adata xpg ddr3 2x4gb
cpu: intelcore i5 4 kern 3,3 ghz

danke schon mal im voraus!

Zurück
Oben