Nach Secure Boot In Bios Schleife Gefangen
- Ersteller TheGande
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheGande schrieb:und das system
Sollte Windows 11 bereits Installiert sein, müsste Windows im GPT sein.Nilson schrieb:dann stell es wieder zurück? ggf. musst du eine Platte erst von mbr zu gbt konvertieren,
TheGande schrieb:Ich wollte SecureBoot wegen Windows 11 aktivieren bin im BIOS gewesen und habe UEFI aktiviert
Aktuell Windows 10 will nicht upgraden aber wegen ein game das das möchte , möchte ich Secure Boot aktivierenWelches Betriebssystem ist den aktuell Installiert
Welches Game möchte was? Geht's (mal wieder) um Valorant?TheGande schrieb:aber wegen ein game das das möchte ,
Ja es geht um Valorant , und wie würde das dann funktionieren ? Wenn ich das Betriebssystem dann auf einen leeren Datenträger installiere müsste ich dann alle dinge Neuinstallieren oder ?eYc schrieb:oder Neuinstallation des Betriebssystems auf leerem Datenträger
Genau, deswegen heißt das Neuinstallation.TheGande schrieb:Wenn ich das Betriebssystem dann auf einen leeren Datenträger installiere müsste ich dann alle dinge Neuinstallieren oder ?