Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte SecureBoot wegen Windows 11 aktivieren bin im BIOS gewesen und habe UEFI aktiviert aber nachdem ich die Einstellungen gespeichert habe und das system neustarten wollte bin ich dauernd im BIOS gelandet
dann stell es wieder zurück? ggf. musst du eine Platte erst von mbr zu gbt konvertieren, wenn sie im UEFI-Modus (CSM/Legacy off) nicht erkannt wird. Vorher Backup machen.
Bedeutet wohl, das Windows 11 gar nicht installiert ist.
Uefi und Secureboot einstellen, wenn man Windows 10 im MBR Modus drauf hat, bringt es na klar nicht.
Welches Game möchte was? Geht's (mal wieder) um Valorant?
Secure Boot bedingt ein im UEFI-Modus installiertes Betriebssystem. Also verzichten, oder konvertieren und umstellen, oder Neuinstallation des Betriebssystems auf leerem Datenträger.
Ja es geht um Valorant , und wie würde das dann funktionieren ? Wenn ich das Betriebssystem dann auf einen leeren Datenträger installiere müsste ich dann alle dinge Neuinstallieren oder ?
Also entweder konvertieren oder einfach das Betriebssystem auf komplett neuen Datenträger auf UEFI umstellen ?
Genau, deswegen heißt das Neuinstallation.
Aber das mit dem Konvertieren sollte ja kein Problem sein, dazu gibt's die Anleitung(en).
Du machst ja sicher Datensicherungen und Sicherungen vom System mit einem externen Programm, und mit einem Image vom kompletten Datenträger kannst du jederzeit zurück, wenn doch was schief geht.