EXxT4ZzY
Cadet 4th Year
Hallo,
Ich benutze seit ca. 5 Monaten Windows 10 und war bis gestern auch sehr zufrieden damit! Ich konnte den Computern auch noch ganz normal benutzen und alles hat einwandfrei funktioniert. Doch nach dem Herunterfahren und dem späteren wieder Hochfahren, sah ich nur noch den Bootscreen, dannach das Windows Symbol mit den sich drehenden Kreisen und dannach wurde der Bildschirm schwarz (leicht aufgehellt). Ich habe auch schon Diverse Möglichkeiten versucht z.B. windows taste+p, ..., aber nichts hat geholfen!
Meine Hardware:
Cpu: AMD FX-4100 Quad Core Prozessor
Graka: Nvidia GTX 660 OC Version
Ram: 8GB
Mainboard: Asus M5A 78L-M
Betriebssystem: Windows 10 Home x64
Netzteil: 420 W
Bildschirme: 1x Samsung, 1x Philips
Ich wünsche alle einen schönen 1. Advent und hoffe auf schnelle Hilfe!
LG Carlo
Ich benutze seit ca. 5 Monaten Windows 10 und war bis gestern auch sehr zufrieden damit! Ich konnte den Computern auch noch ganz normal benutzen und alles hat einwandfrei funktioniert. Doch nach dem Herunterfahren und dem späteren wieder Hochfahren, sah ich nur noch den Bootscreen, dannach das Windows Symbol mit den sich drehenden Kreisen und dannach wurde der Bildschirm schwarz (leicht aufgehellt). Ich habe auch schon Diverse Möglichkeiten versucht z.B. windows taste+p, ..., aber nichts hat geholfen!
Meine Hardware:
Cpu: AMD FX-4100 Quad Core Prozessor
Graka: Nvidia GTX 660 OC Version
Ram: 8GB
Mainboard: Asus M5A 78L-M
Betriebssystem: Windows 10 Home x64
Netzteil: 420 W
Bildschirme: 1x Samsung, 1x Philips
Ich wünsche alle einen schönen 1. Advent und hoffe auf schnelle Hilfe!
LG Carlo
Zuletzt bearbeitet: