L
Legolas1972
Gast
Hallo,
ich habe hier mal ein Video für Euch:
So sieht das ganze leider nun aus. Auch bei der Treiberinstallation haben wir lila bzw gelben Bildschirm.
Wir haben dann die alte nvidia Grafikkarte zurück gebaut. Das Problem ist aber nun auch dort vorhanden. Wir vermuten, das das Mainboard einen weg hat.
Windows 10 64 bit 1903 als auch 1809 komplett neu installiert. Mainboard hat aktuelles Bios und Treiber alle neu
Wir haben das DP Kabel getauscht und auch einen anderen Monitor getestet
Verbaut sind:
AMD 2700x
Asus Ares Strix Radeon RX Vega56 bzw Asus 1060TI GTX
MSI X470 Gaming Plus
630 Watt Bequiet Netzteil
Gskill Ripjaws 8 GB DDR4 3200 Mhz
ich habe hier mal ein Video für Euch:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
So sieht das ganze leider nun aus. Auch bei der Treiberinstallation haben wir lila bzw gelben Bildschirm.
Wir haben dann die alte nvidia Grafikkarte zurück gebaut. Das Problem ist aber nun auch dort vorhanden. Wir vermuten, das das Mainboard einen weg hat.
Windows 10 64 bit 1903 als auch 1809 komplett neu installiert. Mainboard hat aktuelles Bios und Treiber alle neu
Wir haben das DP Kabel getauscht und auch einen anderen Monitor getestet
Verbaut sind:
AMD 2700x
Asus Ares Strix Radeon RX Vega56 bzw Asus 1060TI GTX
MSI X470 Gaming Plus
630 Watt Bequiet Netzteil
Gskill Ripjaws 8 GB DDR4 3200 Mhz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: