Hallo Community. Ich bin hier neu.
Text kopiert
Servus, habe ein Problem mit
Call of duty Warzone
I5 4690k 4,5ghz
GTX 1070
16gb RAM
Vlt gibt es hier jemanden, der ähnliche Specs hat und die selben Probleme hat, wie ich.
Gestern, Freitag (Glaube ich) kam ein Update für warzone raus. Nach dem Update habe ich leider sehr schlechte Performance.
VOR dem Update hatte im im Schnitt 80-90fps. In Häusern sogar 120fps
NACH dem Update im Schnitt 40fps und in Häusern max. 60fps
Settings sind die gleichen wie vor dem Update, nämlich alles auf normal, bzw gering.
Vsync ist aus
Treiber sind aktuell
CPU und GPU Auslastung bei 100%
Dennoch wundert es mich es, warum ich nach dem Update nur die Hälfte an fps habe. Hoffe hier findet sich eine Lösung. Leider so unspielbar.
----------
So. Nach mehrmaligen testen auf verschiedenen settings ist es wiefolgt.
CPU Auslastung bei 85-95% also noch im Rahmen und vermutlich kein bottleneck
Gpu Auslastung bei 95-100%
Laut YouTube Videos haben Leute mit einer 1070 und einem i5 4690k um die 80fps auf max settings. Welches doppt so viel fps sind, wie ich auf Low settings.
Irgendwas stimmt hier gar nicht.
Hoffe hier auf hilfe
Danke und bleibt gesund
Text kopiert
Servus, habe ein Problem mit
Call of duty Warzone
I5 4690k 4,5ghz
GTX 1070
16gb RAM
Vlt gibt es hier jemanden, der ähnliche Specs hat und die selben Probleme hat, wie ich.
Gestern, Freitag (Glaube ich) kam ein Update für warzone raus. Nach dem Update habe ich leider sehr schlechte Performance.
VOR dem Update hatte im im Schnitt 80-90fps. In Häusern sogar 120fps
NACH dem Update im Schnitt 40fps und in Häusern max. 60fps
Settings sind die gleichen wie vor dem Update, nämlich alles auf normal, bzw gering.
Vsync ist aus
Treiber sind aktuell
CPU und GPU Auslastung bei 100%
Dennoch wundert es mich es, warum ich nach dem Update nur die Hälfte an fps habe. Hoffe hier findet sich eine Lösung. Leider so unspielbar.
----------
So. Nach mehrmaligen testen auf verschiedenen settings ist es wiefolgt.
CPU Auslastung bei 85-95% also noch im Rahmen und vermutlich kein bottleneck
Gpu Auslastung bei 95-100%
Laut YouTube Videos haben Leute mit einer 1070 und einem i5 4690k um die 80fps auf max settings. Welches doppt so viel fps sind, wie ich auf Low settings.
Irgendwas stimmt hier gar nicht.
Hoffe hier auf hilfe
Danke und bleibt gesund