Nach Win7 Installation Grafikkarten Treiber aktualisieren?

nate57

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen
ich hoffe jemand kann mir helfen ich hab heute auf mein Xp . 7 gemacht
kann mir jemand helfen wie man die grafikkarte installiert hab grad irgendwie eine VGA ... hab aber eine GeForce ...
hoffe jemand kann mir helfen

danke ... :)

2GHz , 1Gb Ram , 40gb festplatte , Windows 7 Ultimate soviel ahnung hab ich jetzt auch nicht :S
Ergänzung ()

hab ne GeForce noch was Grafikkarte nach der installation von win7 steht da standard VGA grafikkarte

hast du schon wieder ein Problem???Bei deinem Windows 7 sind doch schon treiber integriert.

ya ich will meine graifkkarte installieren hab jetzzt nur die VGA standard grafikkarte hab aber eine GeForce

Zuletzt bearbeitet: (bin doch vergesslich-))
bin jetzt weg komm heute abend wieder sag dann beschewid danke .

es ist abend und solange bin ich heute nicht online,das geht auf die Augen

Dein System ist aber ein wenig schwach für Windows 7,da kannste nicht viel machen

So das wars für heute, also lade dir das tool runter,klicke es an,es muß nicht installiert werden, oben steht dann der Name von deiner Grafikkarte,dann gehst du auf die Nvidia-Seite und gibst den Namen ein und dein Beriebsystem-achtung 32 oder 64 bit, Nvidia sucht dir dann den Treiber und lade ihn runter und installiere ihn.FERTIG

Anhänge

• Screenshot_2010_08_01_21_58_21.jpg
    Screenshot_2010_08_01_21_58_21.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine GeForce 2 MX400 kann mir einer beim treiber suchen helfen ? ich finde keine :S
danke

Für diese gibt es keinen Windows 7 Treiber auf der Nvidia Seite,nur XP Treiber für dieses Modell

versuche es über das windows update?

Zuletzt bearbeitet:
fischi1305 schrieb:
Für diese gibt es keinen Windows 7 Treiber auf der Nvidia Seite,nur XP Treiber für dieses Modell

versuche es über das windows update?

wie über windows update ?

ist grad am laden der treiber von der seite

von welcher seite??? du mußt auch mal abwarten bis ich fertig geschrieben habe
Ergänzung ()

auch windows 7 hat eine automatische update funktion,klicke auf start,da müßte ein suchfeld sein und gebe windows update ein,dann müßte der entsprechende eintrag kommen den du dann anklicken kannst, bedenke bitte das ich kein windows 7 user bin,bei xp kann ich dir das fast im schlaf sagen wo alles ist.

fischi1305 schrieb:
von welcher seite??? du mußt auch mal abwarten bis ich fertig geschrieben habe
Ergänzung ()

auch windows 7 hat eine automatische update funktion,klicke auf start,da müßte ein suchfeld sein und gebe windows update ein,dann müßte der entsprechende eintrag kommen den du dann anklicken kannst, bedenke bitte das ich kein windows 7 user bin,bei xp kann ich dir das fast im schlaf sagen wo alles ist.

von der seite http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html ist das der richtige ? also mit dem klappt es nicht auf 7

danke

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/help Anleitung

der Treiber ist für xp,das weis ich nicht ob er funktioniert unter Windows 7,das kannst du nur ausprbieren,oder du kaufst dir gleich ne neue Grafikkarte,so teuer sind die nicht für den Anfang,aber da kommem wir wieder da hin,was hast du für Steckplätze? AGP-PCI-PCI Express???
Dein ganzes System ist sehr schwach auf den Beinen für W7

Zuletzt bearbeitet:
naja es geht laüft schon flüssig!

was ist ein AGP-PCI-PCI Express?

also meine grafikkarte ist nicht in dem motherboard installiert sonder hat unterhalb so ein extra steckplatzt mienst du das ?

mit dem treiber da funktioniert es nicht !
kann ich nicht ein anderen treiber oder so runterladen ?

lg

sowas meinte ich.

Nvidia Geforce 2 MX 400 Grafikkarte * 64MB Speicher * PCI Anschluss *

bei dir bekomme ich noch mehr graue Haare:evillol:

mach xp wieder drauf,das wird dir jeder sagen,da brauche ich kein Windows 7 User sein um das zu sagen

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/upgrade-advisor schau es dir an,lade es runter und du bist schlauer

Zuletzt bearbeitet:
ne ausserdem hab ich jetzt keine xp da

was kostet so eine grafikkarte ?

danke

eine pci express bekommst du schon für 40 Euro,aber ich habe die vermutung,das du eine PCI Karte brauchst,und die sind sehr selten und sehr teuer

Zurück
Oben