R
raphi95
Gast
Hallo liebe Community,
ich habe gestern meinen neuen Pc bekommen.
ich habe alle Teile eingebaut und Windows installiert. Soweit so gut.
Doch wenn ich den Pc starte und den Task Manager starte ist die Datenträger Auslastung auf 100%.
So wenn ich nun in ein spiel gehe, z.B. League of Legends also wirklich nichts anspruchsvolles, und ich den Task Manager aufmache, ist die Datenträger Auslastung auf 100% sowie auch die CPU Auslastung. Die CPU wird in diesem Zustand nur maximal 40°C "heiß". Dann bekomme ich extreme FPs-Drops... Egal ob auf Very High Quality oder Very Low.
Mein Setup:
RAM: 8GB-Kit G.Skill RipJaws
CPU: Intel Core i5-4670 Tray,3,4 GHZ
Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 760 OC, 2GB GDDR5
Mainboard: ASRock H87 Performance
CPU Kühler/Lüfter: Alpenföhn Brocken Eco
HDD: Toshiba DT01ACA Series 2TB, SATA 6Gb/s (Vielleicht liegt hier das Problem, die HDD ist auch durchgehend sehr laut...)
Sollte eigentlich das wichtigste sein, was zu dem Problem etwas aussagen kann..
Hoffentlich kennt sich jemand mit dem Problem aus und kann mir Hilfestellung bieten
ich habe gestern meinen neuen Pc bekommen.
ich habe alle Teile eingebaut und Windows installiert. Soweit so gut.
Doch wenn ich den Pc starte und den Task Manager starte ist die Datenträger Auslastung auf 100%.
So wenn ich nun in ein spiel gehe, z.B. League of Legends also wirklich nichts anspruchsvolles, und ich den Task Manager aufmache, ist die Datenträger Auslastung auf 100% sowie auch die CPU Auslastung. Die CPU wird in diesem Zustand nur maximal 40°C "heiß". Dann bekomme ich extreme FPs-Drops... Egal ob auf Very High Quality oder Very Low.
Mein Setup:
RAM: 8GB-Kit G.Skill RipJaws
CPU: Intel Core i5-4670 Tray,3,4 GHZ
Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 760 OC, 2GB GDDR5
Mainboard: ASRock H87 Performance
CPU Kühler/Lüfter: Alpenföhn Brocken Eco
HDD: Toshiba DT01ACA Series 2TB, SATA 6Gb/s (Vielleicht liegt hier das Problem, die HDD ist auch durchgehend sehr laut...)
Sollte eigentlich das wichtigste sein, was zu dem Problem etwas aussagen kann..
Hoffentlich kennt sich jemand mit dem Problem aus und kann mir Hilfestellung bieten