Nachfoger für Moto G (2.Gen) für Spiele gesucht

Sergeant123

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
370
Hallo Forum,

welches Smartphone bis ca. 250€ würdet Ihr als schnelleren Ersatz eines Moto G (2.Gen) empfehlen?
Der Haupteinsatzzweck sind Spiele (aller Art, auch ressourcenhungrige), WhatsApp und telefonieren (in dieser Reihenfolge).
LTE unwichtig. Display max. 5"

Hatte zunächt an das S5 mini gedacht.
Aber so wie ich das sehe ist das S5 mini wohl ähnlich schnell wie das Moto G und keine wirkliches 'Upgrade'.
Und dazu noch recht teuer.

Danke für jeden Tipp.
Jürgen
 
Sony Xperia Z1 Compact, an die Leistung zu dem Preis kommt kein anderes Smartphone heran. Vergiss die ganzen Minis, die sind ihren Preis nicht wert und unterliegen dem Moto G im Gesamtpaket.
 
Ich würde das Z1 compact empfehlen. Immer noch sehr stark was die Hardware betrifft. Sollte auch im Budget liegen.
 
Naja das Sony Z1 Compact ist schon ein gutes Smartphone, aber für jemanden der damit fast ausschließlich nur spielen will finde ich das Display einfach zu klein, und da würde sich das LG-G2 oder G3 wesentlich besser dazu eignen. ;)
 
Nach etlichen Stunden Suche im Netz sind mir noch folgende Smartphones aufgefallen:

  • China-SmartphoneTHL 5000 (für 150€ gerade neu hier zu bekommen )
  • Huawei P8 Lite

Was denkt Ihr?

Jürgen
 
Wenn schon dann das P8 Lite, gut ausgestattetes Smartphone für einen fairen Preis und optisch auch sehr ansprechend, und dazu auch ein Service vor Ort hier in Deutschland. ;)
 
Zurück
Oben