Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachfolger für FritzBox 7390 wg. Vectoring-Problemen
Danke euch für die zahlreichen Tips. Ich habe heute eine FritzBox 7362 SL für 33€ geschossen, die werde ich bald testen können. Denke, das ist eine gute und günstige Lösung, da sie scheinbar tatsächlich eine umgelabelte 7560 ist.
Wow, AVM kann auch in der Zeit reisen.
Erst bringen sie ca. im August 2016 die 7560 raus und anschließend diese nochmal ca. im Oktober 2013 als 7362 SL.
Gut, man lernt nie aus. Es ist wohl eher eine 7490/7430 ohne 5 GHz Band. Das ist aber auch das einzige, das mir im Vergleich zur 7390 fehlt. Zwei der LAN-Anschlüsse sind GBit, die anderen beiden 100 MBit. Die aktuellste Firmware ist natürlich drauf.
Laut Telekom Remote-Analyse hängt eine 7490 am Anschluss - darunter fassen sie wohl alle Geräte mit entsprechendem Modem zusammen. Die Abbrüche treten aber weiterhin auf. Telekom hat gestern einen "LAN-Reset" gemacht, was immer das sein mag. Der Mitarbeiter ist streng nach Regelwerk vorgegangen und hatte keine Ahnung, was er da anklickt. Vielleicht ein Port-Reset? Mal schauen, ob es hilft.