Drewkev
Geizkragen
Bitte nicht schon wieder dieses sinnlose Thema.Slashchat schrieb:poco ist schon cool, hat es 5g? denke nicht.
das sollte ein neues handy schon haben
Das Poco X4 Pro hat es übrigens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht schon wieder dieses sinnlose Thema.Slashchat schrieb:poco ist schon cool, hat es 5g? denke nicht.
das sollte ein neues handy schon haben
Hat das jemand behauptet?MSSaar schrieb:Das Poco X3pro hat kein 5G.
Oh, falls das eine zwingende Vorgabe war, dann fällt das X3 Pro flach. Nein, kein 5G - für mich ist das halt in keinster Weise ein benötigtes Feature, evtl. schließe ich da (beim Handy generell sehr schnell ^^) von mir auf andere.Slashchat schrieb:poco ist schon cool, hat es 5g? denke nicht.
Es ist nunmal so, dass 5G im Vergleich zu 4G dem Ottonormalverbraucher keine nennenswerten Vorteile bietet.Incanus schrieb:Ich halte Deine 'Contra-5G'-Argumentation jedenfalls für sehr dünn und klischeehaft.
Das X3 Pro ist kein Thema mehr und im Vergleich zum X4 Pro ist es definitiv nicht das bessere Handy, nur weil es den besseren Prozessor hat.Slashchat schrieb:also keine 50 euro und dann noch das bessere handy
Ok, das ist deine Meinung und auch völlig ok. Aber das heißt nicht, dass es dem TE auch so ergeht. Weiter schließt eine Empfehlung andere Geräte ja nicht aus, entsprechend hatte ich auch beispielsweise Realme empfohlen. OnePlus wäre vielleicht auch eine Option.Slashchat schrieb:die samsung ui ist ja mainstream, das xiaomi war ne katastrophe, hatt es mal getestet aufm redmi note