Nachfolger für Galaxy S6

vll

Lt. Junior Grade
Hallo,

Würde meiner Freundin ein Nachfolgehandy zum Geburtstag kaufen.
Sollte 500€ nicht überschreiten, Android, gute Kamera, wenn möglich mit Klinkenstecker und auch kein 6,5 Zoll Phablet...

Mit guter Kamera meine ich, dass sie echt so ziemlich alles fotografiert, deshalb sollte schon ein großes Augenmerk darauf gelegt werden.

Hätte jetzt mal an ein S10e gedacht, wie siehts denn bei Huawei aus, hinsichtlich Softwaresupport? Oder doch lieber ein Xaomi?

Das Original: Google Pixel 3a: bester Software-Support, super Kamera, sehr kompakt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de und Topas93
Etwas bessere Specs, und eins der kompakteren: MI 9 SE (könnte die nächsten 2~ Monate einen Nachfolger bekommen).

Beim Pixel 3a würde ich drauf achten, dass es 300€~ rum kostet, mehr ist es meiner Meinung nach nicht wirklich wert (Und das wenn man den Update support + die Kamera mit zählt).

Xiaomi Mi 9T Pro oder das Mi Note 10 wären, abgesehen von der Display Größe im Zielbereich.

bei Huawei würde ich zum P30 Lite oder dem Y6 2019 greifen, hier ist aber das Manko, das der Androidsupport nicht mehr vorhanden ist, durch das Embargo der USA

Rein von den Anforderungen würde ein Pixel 3a reichen.

Lord_Dragon schrieb:
Xiaomi Mi 9T Pro oder das Mi Note 10 wären, abgesehen von der Display Größe im Zielbereich.

bei Huawei würde ich zum P30 Lite oder dem Y6 2019 greifen, hier ist aber das Manko, das der Androidsupport nicht mehr vorhanden ist, durch das Embargo der USA
Das betrifft erst die neueren. Die P30 Familie bekommt weiterhin ganz normal Updates.

Meinst du mit Y6 etwa das hier? https://geizhals.de/huawei-y6-2019-dual-sim-schwarz-a2002615.html
Das sollte man eigentlich nur dann nehmen, wenn 130-150€~ zu teuer ist.. :P
Und selbst dann sollte man lieber drauflegen für: https://geizhals.de/xiaomi-redmi-8-32gb-onyx-black-a2153160.html
Deutlich größerer Akku, besserer Chip, USB-C, mehr Ram

P30 (non pro) trifft genau die Anforderungen. Gibt es auch mit otelo Tarif bei sparhandy für 19.99 im Monat

Zurück
Oben