Nachfolger für GTX 960 gesucht

Aurrias

Cadet 3rd Year
Guten Morgen zusammen!

Ich suche momentan für meine MSI Gaming 4G GTX 960 einen Nachfolger. Mein Budget geht bis maximal 460 EUR.

Mein System besteht unter anderem, aus einer Intel i7 4770k und einem 550W Netzteil von bequiet!.

Ich wollte gerne aufrüsten um auch unter anderem GTA V flüssig spielen zu können. Dazu dachte ich auch in diesem Jahr auf einen 144hz Monitor aufzurüsten. Ansonsten spiele ich hauptsächlich Dota 2 und WoW.

Ich bitte euch daher um eure Vorschläge.

Vielen Dank!

Mfg Aurrias

Ich würde dir die GTX 1070 empfehlen :)

Läuft das denn nicht flüssig ? Also ich hab ne 770 mit nur 2GB Ram (Leistungstechnisch ziemlich das selbe wie du) und bei mir läuft GTA V flüssig, darfst halt mit den Settings nicht übertreiben wobei Mittel - Hoch schon drinnen ist.

Yep, definitiv eine GTX1070, v.a. wenn du auch einen 144Hz Monitor anpeilst.
Oder aber du schaust dich mal um, ob irgendwer seine GTX1080 verscherbelt wenn er nun nur GTX1080Ti wechselt. Mit Glück findest du eine für ~450-500€

Captain Mumpitz schrieb:
Yep, definitiv eine GTX1070, v.a. wenn du auch einen 144Hz Monitor anpeilst.
Oder aber du schaust dich mal um, ob irgendwer seine GTX1080 verscherbelt wenn er nun nur GTX1080Ti wechselt. Mit Glück findest du eine für ~450-500€

Kann ich so Unterschreiben :)

1070er - damit bist Du gut bedient mMn.

Die 1070er, dürfte ja durch die Einführung, der 1080 TI auch noch billiger werden?

Gehe ich mal stark von aus :D

Guck in meine Signatur ;) Haben ja sogar ein ziemlich ähnliches System

Die 1070er, dürfte ja durch die Einführung, der 1080 TI auch noch billiger werden?
glaube ich kaum, ist doch ne ganz andere liga und preisklasse.

Zurück
Oben