okni schrieb:Komisch ich habe da absolut keine Empfangsprobleme damit. :
ich auch nicht!
lg
Harry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okni schrieb:Komisch ich habe da absolut keine Empfangsprobleme damit. :
Der te packt Das Handy eh in eine schutzhülle -> da passiert dem Rand eh nix.VitaBinG schrieb:Beim S4 ist die Verarbeitung unter aller Sau. Bei bisher jedem S4, den ich gesehen habe platzt an den Rändern schon nach kürzester Zeit die "chrom" Schicht ab und es sieht so aus als hätte man das Gerät zehn man fallen lassen. Außerdem müllt Samsung die Gerät mit sinnlosen Anwendungen zu, die man nicht mal ordentlich deaktivieren kann. Ich meine wer von euch hat schonmal den Samsung App Store verwendet oder sowas wie ChatOn?
Das Xperia Z2 hingegen ist eine etwas andere Liga. Der Akku ist zwar nicht wechselbar, aber das Gerät ist staub- und wasserdicht und soll auch nicht so zugemüllt sein wie es bei Samsung üblich ist.
theflex2000 schrieb:Nichtsdestotrotz werfe ich nun noch das Xperia Z3 Compact in Raum. Preislich ist es mit mindestens 400€ leider nicht mehr im Rahmen. Meint ihr der Preis wäre gerechtfertigt?
Alternativ dazu wäre der Vorgänger bzw. Vorvorgänger, das Sony Xperia Z1 Compact für ca. 280 € noch eine Möglichkeit.
Oder ist dessen Technik den anderen sehr unterlegen?
trinity111 schrieb:200 Euro für ein 1 Jahr altes Gerät ist in Relation zum aktuellen Neupreis von 280 Euro eher normal als ein besonders gutes Angebot.
Haut mich alles andere als vom Hocker.