scooter010
Commander Pro
Moin!
Ich überlege, mein bisheriges S5 zu ersetzen. Es sieht langsam sehr verbraucht aus, das Display hat ein riss, telefonieren nervt, weil der "am Ohr halte Sensor" spinnt (display bleibt dunkel, erst mehrfach drüber wischen oder 2x einschaltknopf drücken hilft. Nervig, nur um mal eben stumm zu schalten, ne Nr zu suchen, hotlines bedienen....) und die eine oder andere aktuelle Funktion hätte ich gerne. Ich habe es damals erst gekauft, als das S6 draußen war, es war entsprechend günstig und ich habe direkt CM drauf gemacht und nie bereut.
Kein budget läge bei 400€ max. Ich brauche folgendes unbedingt
Rechenleistung also "schwuppdizität" nicht schlechter als die vom S5, ich spiele nicht mit dem Handy, maximal Emulatoren
SD Slot
Möglichst nicht größer als das S5
Bessere Kamera als das s5
Gutes, "spam freies OS" mit Zusage für Android O oder lineage support
WLAN 5gh, LTE für Deutschland
16gb Speicher intern
GPS
Kopfhörerbuchse
Bluetooth nfc
Was ich gerne hätte
Drahtlos laden
Schnellen Speicher (ufs2) oder wie der heißt
Schickes design
Robust (Kleinkind daheim)
Guter Fingerabdruck Sensor
32gb Speicher
Lesbarkeit draußen
Was ich nicht brauche
High End
Edge displays
High dpi
Hardware tastatur
Assistenten in allen Formen
Benachrichtigungs led
Gibt es so was??
Ich überlege, mein bisheriges S5 zu ersetzen. Es sieht langsam sehr verbraucht aus, das Display hat ein riss, telefonieren nervt, weil der "am Ohr halte Sensor" spinnt (display bleibt dunkel, erst mehrfach drüber wischen oder 2x einschaltknopf drücken hilft. Nervig, nur um mal eben stumm zu schalten, ne Nr zu suchen, hotlines bedienen....) und die eine oder andere aktuelle Funktion hätte ich gerne. Ich habe es damals erst gekauft, als das S6 draußen war, es war entsprechend günstig und ich habe direkt CM drauf gemacht und nie bereut.
Kein budget läge bei 400€ max. Ich brauche folgendes unbedingt
Rechenleistung also "schwuppdizität" nicht schlechter als die vom S5, ich spiele nicht mit dem Handy, maximal Emulatoren
SD Slot
Möglichst nicht größer als das S5
Bessere Kamera als das s5
Gutes, "spam freies OS" mit Zusage für Android O oder lineage support
WLAN 5gh, LTE für Deutschland
16gb Speicher intern
GPS
Kopfhörerbuchse
Bluetooth nfc
Was ich gerne hätte
Drahtlos laden
Schnellen Speicher (ufs2) oder wie der heißt