Nachfolger für z5 compact

Danke Ecoli86 ,hätte wirklich nicht Gedacht dass die so viel schlechtern sind .KRASS!

@Lumina950 wenn mir das Handy gut in der Hand liegt ein A2 oder A2Lite :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war heute im laden, leider hatten Sie nicht das Gerät zur Ausstellung. Habe mich dann einfach mal umgesehen und ähnliche Modelle mit den Größen angetestet. Leider empfand ich das alles für sehr bis zu groß.Die passten noch nicht einmal richtig in meine Hosentasche 😑Hatte dann auch mal das Sony za2 compact in der Hand mit seinen 5 Zoll war es noch voll in Ordnung. Bildlich soll das aber ja leider auch nicht so gut sein wie das a2.

Gibt es denn noch Geräte die etwas kleiner sind als das xiaomi Mi a2 Lite? Bei gleicher oder besserer Kamera? Natürlich ist mir bewusst das da meine 200 Euro Grenze etwas im weg ist. Darrum würde ich auch noch etwas aufstocken für ein gutes und Handliches Gerät 😀

Anhänge

• IMG_20190206_104306063.jpg
    IMG_20190206_104306063.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 337
Das erwähnte Moto ist genauso groß. Eine Frage der Gewöhnung über ca 3 Tage. Die Telefone unterscheiden sich meist nur im Bereich von ganzen 5 mm-1cm in den Maßen und das hauptsächlich in der Länge. Umfassen ist also möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab selbst das A2 als Geschäftshandy. Tiptop.

Jedoch würde ich dir wenn, trotzdem das A2 Lite wegen dem größeren Akku + SD SLot empfehlen.

hab das Sonx Xperia XZ2Compact vergangene Woche bei Expert für 499 Euro gesehen und nicht mitgenommen:D
Ergänzung ()

Das Google 2 64GB schwarz wäre bei Mediamarkt für 377 Euro zu haben gewesen

das älter Goolgle mit 32 GB für 277 Euro

wäre mit 5" nicht so groß, könnte man sowas noch kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GaBBaRocKeR
Lumia950 schrieb:
hab das Sonx Xperia XZ2Compact vergangene Woche bei Expert für 499 Euro gesehen und nicht mitgenommen:D
Ergänzung ()

Das Google 2 64GB schwarz wäre bei Mediamarkt für 377 Euro zu haben gewesen

das älter Goolgle mit 32 GB für 277 Euro

wäre mit 5" nicht so groß, könnte man sowas noch kaufen?
Das Google 2 sieht jetzt mal nicht so schlecht aus . Hab auch gesehn das bekommt man immer mal wieder für 290€ Würde wenn alles passt in Ordnung gehen . Fährt man damit auch noch gut? Das Ding ist ja bald 2 jahre alt ?

Zurück
Oben