Ich glaube ich werde das A52s bestellen, zumal hier noch ein 3,5 mm Klinkenanschluß existiert. Das kam mir in den Sinn, als ich dachte, Moment da war mal was. Auch wenn alles in Richtug wireless geht auch beim Headset, hat meine Frau sowas noch gar nicht. Ihre kabelgebundenen Dinger reichen ihr total aus.djducky schrieb:@cosamed
Es ist einfach so, dass viele technische Gimmicks heutzutage mehr Funktionen bieten, als viele Menschen brauchen. Viele Leute haben das Geld halt, kaufen zudem mit vergünstigten Verträgen, Familientarifen etc. pp. Und heutige Smartphones schießen einfach gute Bilder, da kann man nix sagen. Trotzdem natürlich kein Vergleich zu guten Spiegelreflexkameras.
Das A53 bietet ein gutes P/L Verhältnis und ich würde mir das wahrscheinlich auch kaufen... Mein Vater hat sich (nach meinem Tipp) das A52 5G gegönnt und schickt ausm Urlaub ständig Bilder damit, die alle ansehlich sind. Natürlich durch Whatsapp auch komprimiert.
Selbst nutze ich noch ein S9, langt auch. Würde wohl auf ein A54 oder so warten, wenn das dann auch USB-C 3.2 kann.
Wireless wäre natürlich komfortabler und sollte auch die Entscheidung für ein modernes Handy auch nicht beeinflussen.
Ich will ehrlich sein, ich schwanke inzwischen zwischen dem A52s/A53, dem S21 FE oder einfach noch dem S22 ohne Ultra.
Meine Frau würde es auch reichen, nur den Akku zu befüllen abends. Ob das was schnell oder langsam. hauptsache das ding kann geladen werden.