SirPopelAlot
Lt. Commander
Moin liebe Community,
ich möchte gerne einen neuen Laptop haben, da mein alter bereits 6 Jahre alt ist und ich immernoch sehr gutes Geld dafür bekommen habe.
Anwendungen:
Office,Internet,Netflix etc. Keine Spiele !
Was mir wichtig ist:
-Eine gute verarbeitung
-Guter Akku (Der muss mit in die Uni)
-Ein sehr gutes Display, dass ist mir so gar mit am wichtigsten.
- Schnell/Power, mein Macbook ist mit Firefox (10 Tabs) bereits hart am limit und fängt an zu stocken.
-SSD
-Ein gutes Trackpad, meine Freundin besitzt ein Thinkpad E330 und das ist ein HORROR
-Eine gute Wlan Antenne, ich besitze zu Hause eine 400k Leitung und die möchte ich gerne auskosten.
Budget 800-1000 Euro
Was habe ich bereits rausgesucht ?
-Ein gebrauchtes MacbookPro 2015/2016 wäre im Budget, aber wie viel schneller sind die von der CPU ?(zur Zeit:Intel Core i5 2415M,8Gb Ram, 240Gb SSD)
-Ein T460 da bin ich mir unsicher wegen dem Display, relativ teuer.
-XPS 13 finde ich ein wenig teuer, für das was man bekommt.
-Schenker SLIM 14 Laptop, leider findet man darüber kaum Informationen.
Ich freue mich auf eure Antworten =)
ich möchte gerne einen neuen Laptop haben, da mein alter bereits 6 Jahre alt ist und ich immernoch sehr gutes Geld dafür bekommen habe.
Anwendungen:
Office,Internet,Netflix etc. Keine Spiele !
Was mir wichtig ist:
-Eine gute verarbeitung
-Guter Akku (Der muss mit in die Uni)
-Ein sehr gutes Display, dass ist mir so gar mit am wichtigsten.
- Schnell/Power, mein Macbook ist mit Firefox (10 Tabs) bereits hart am limit und fängt an zu stocken.
-SSD
-Ein gutes Trackpad, meine Freundin besitzt ein Thinkpad E330 und das ist ein HORROR
-Eine gute Wlan Antenne, ich besitze zu Hause eine 400k Leitung und die möchte ich gerne auskosten.
Budget 800-1000 Euro
Was habe ich bereits rausgesucht ?
-Ein gebrauchtes MacbookPro 2015/2016 wäre im Budget, aber wie viel schneller sind die von der CPU ?(zur Zeit:Intel Core i5 2415M,8Gb Ram, 240Gb SSD)
-Ein T460 da bin ich mir unsicher wegen dem Display, relativ teuer.
-XPS 13 finde ich ein wenig teuer, für das was man bekommt.
-Schenker SLIM 14 Laptop, leider findet man darüber kaum Informationen.
Ich freue mich auf eure Antworten =)
Zuletzt bearbeitet: