Hallo Zusammen,
nach ca. 2 1/2 Jahren ist meine Roccat Burst Core kaputt gegangen. Die mittlere Maustaste funktioniert nicht mehr (man muss ca. 20 mal klicken bis ein Klick erkannt wird).
An sich war ich mit der Maus sehr zufrieden, aber habe die Maus nicht wirklich viel genutzt und in den negativen Amazonbewertung taucht immer wieder eine defekte mittlere Maustaste auf....
Folgende Parameter würde ich mir vorstellen:
Wäre für Vorschläge sehr dankbar.
Die Glorious Gaming Model D gibt es zZ. für 37 €. Wäre die was? Und wie viel Dreck fängt diese Wabenstruktur?
nach ca. 2 1/2 Jahren ist meine Roccat Burst Core kaputt gegangen. Die mittlere Maustaste funktioniert nicht mehr (man muss ca. 20 mal klicken bis ein Klick erkannt wird).
An sich war ich mit der Maus sehr zufrieden, aber habe die Maus nicht wirklich viel genutzt und in den negativen Amazonbewertung taucht immer wieder eine defekte mittlere Maustaste auf....
Folgende Parameter würde ich mir vorstellen:
- Mischung aus Claw und Fingertip, eher Fingertip
- bis ca. 50 €
- 5 Tasten wären ausreichend
- KEIN soft touch (wird irgendwann immer klebrig)
- gerne Kabelgebunden
- onboard memory wäre gut (Treiber nur zum Einrichten, aber danach würde ich ihn wieder runterschmeißen)
- geringeres Gewicht
- RGB wäre ok
Wäre für Vorschläge sehr dankbar.
Ergänzung ()
Die Glorious Gaming Model D gibt es zZ. für 37 €. Wäre die was? Und wie viel Dreck fängt diese Wabenstruktur?
Zuletzt bearbeitet: