Nachfrage zu BestellNr. 1883304

Olaf007

Newbie
Hallo wertes CaseKing Team,

kurze Frage zur Bestellung Nr. 1883304
Ich sehe gerade durch Zufall das das Mainboard nun lieferbar ist. (lagernd Anzeige in eurem Onlineshop)
Meine Bestellung vom 3.12. kann somit berücksichtigt werden?

Ich habe per Abholung im Shop bestellt, bietet ihr ein „nur abholen“ noch an?, d.h. ich würde vorher natürlich per PayPal zahlen.

Danke und Gruß Olaf

Hallo Olaf,

Aufgrund des bundesweiten Lockdowns bleibt der Caseking-Store bis voraussichtlich mindestens 31.01.2021 geschlossen. Selbstabholungen sind in diesem Zeitraum nicht möglich. Wir ändern deine Bestellung nun auf Versand und schicken dir eine Zahlungsaufforderung zu. Die Zahlung ist bei so einer manuellen Änderung leider aus technischen Gründen nur per Banküberweisung möglich.

Liebe Grüße
Mike

Danke für die Info Mike. Ich werde per Überweisung zahlen, was ich aber vorrangig auch wissen wollte, ob auch wirklich von der aktuellen Lieferung der doch sehr speziellen Mainboards auch eines für mich reserviert ist.

Gruß Olaf

Hallo Olaf,

ja, das Board ist bei uns aktuell lagernd und dir wurde nun auch ein Exemplar direkt reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 6 bis 9 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Wochenenden), weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike

Nochmal vielen Dank Mike, das Geld habe ich gerade überwiesen. Ich werde versuchen mich in Geduld zu üben;)

Gruß Olaf

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Danke auch mal an dieser Stelle an Caseking, das mit der prompten Lieferung nach Wareneingang und Bezahlung hat prima funktioniert, selbst in diesen wilden Zeiten. :daumen:
Mainboard kam schnell an und ist auch schon erfolgreich verbaut ...
photo_2021-01-22_08-24-03.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben