Du meinst die Vorstädte, in denen dann alle schön weiß und sauber ist? Die Vorstädte, die ihre Perversionen zwar heimlich ausleben, aber trotzdem jeden Sonntag zur Frühmesse gehen?Colonel Decker schrieb:Stimmt. Aber die meisten Leute wohnen doch heute in Städten... oder in den USA zumindest in den ausufernden Vorstädten.
So etwas bigottes wie die Amis gibts doch sonst nicht auf der Welt...
Die GESETZGEBUNG in den USA sieht das aber ganz anders...Ich halte die Landbevölkerung dort zwar für einen kulturell wichtigen Teil der USA, aber wenn hier die Leute so tun als seien diese Leute der Maßstab und die Amerikaner generell "prüde", dann ist das Unfug.
Wenn die Landbevölkerung so egal wäre und nur die freieren Metropolen zählen würden, wieso dann eben solche gesetzliche Regeln, warum solche radikalen Strafen seitens der FCC und Co?
Amish sind schwäbischen Ursprungs und verwenden z.T. sogar heute noch deutsche Bibeln... nur eben ein Deutsch, dass heute kein Deutscher mehr versteht, weils schlichtweg schon locker 200 Jahre hinter sich hat.Falls ihr sowas mal macht, fragt die mal wie die von 1 bis 10 zählen. Die Sprache von denen fand ich schwer zu verstehen, aber von 1 bis 10 klangen die für mich ungefähr wie Schweizer.
Tja, wer kommt bei so nem Auslandsjahr denn schon nach Austin, Atlanta, Phoenix,...? Natürlich war sie in der Pampa, irgend etwas das bei uns vielleicht als Kreisstadt durchgeht.Kann schon sein. War dann aber sicherlich nicht Austin. Austin soll super sein, da will ich unbedingt bald noch hin. (Und ja, ich werde da auch auf's Land fahren, da mir das nichts ausmacht. Ich finde auch den Cowgirl Look attraktiver als ein Tank-Top. Aber das bin vielleicht nur ich.)
Aber wir reden hier auch nicht vom Cowgirl-Look im karierten Flanellhemd, wo sie trotzdem knackig aussieht. Das Mädel war danach wirklich mies gelaunt, wenn sie über ihre Zeit in den Staaten erzählt hat. Solche sexuellen Repressalien kannte sie schlichtweg nicht. Pure Bigotterie halt.
Die Roboter in HL1 sind nun auch schon 17 Jahre her. Schau dir statt dessen mal Witcher 3 an: Titten und Blutgemetzel. Oder Wolfenstein: New Order... 3 Schuß aus dem dem Laser-Kraftwerk und der Gegner verteilt sich über den gesamten Flur. Ende der 90er war es eben noch so, dass Blut selbst in der FSK18-Version raus musste, oder es musste wenigstens unmenschlich grün/gelb sein.Ja, sowas ist albern, aber in den USA gibt es eben schräge Regeln für Free-TV. Wir haben dafür Half life 1 mit Robotern und auch heute immerhin noch Dinge wie bei South Park - Stick of Truth...
Die Regeln hinsichtlich der Hakenkreuze, was eben auch bei Stick of Truth zutrifft, sind da ein anderes Kaliber. Spiele müssten generell als Kunst anerkannt werden, damit Hakenkreuze zulässig wären. Unsere Gesetzgebung ist da eindeutig und auch durchaus nachvollziehbar.
Das ist Germanys Next Flop-Model auch...Weil halt jeder das guckt, das ist quasi Familienunterhaltung.
Muss nicht, nein. Klar, der Titten-und-Ärsche-Sender RTL2 arbeitet so, aber es ist eben nicht NUR so. Oftmals kratzt es einfach keinen.Bei uns ist man freizügiger bei der kommerziellen Ausschlachtung von Sexualität, ja. Ob das nun wirklich so toll ist?
Wenn du hingegen ein weiteres Beispiel für Prüderie willst: Facebook-Regeln. Stell mal n Foto einer stillenden Mutter ein, mal sehen wie lange dein Account noch erreichbar ist.
Nein, keineswegs. Hier geht es um Religion, sogar schon um religiösen Fanatismus auf höchster Ebene.Colonel Decker schrieb:Das hat mit der prüderie in den Miedien aber nichts zutun. Da geht es dann höchstens um Steuern und um Subventionen für Farmer und so.
Wie war das noch genau? "One nation, under god, indivisible..."
Wie war das noch beim Rifleman's Creed? "Before God, I swear this creed...."
Oder zitieren wir doch aus Bushs Antrittsrede zur 2. Amtszeit, 2005: "Seit dem Tag unserer Gründung haben wir verkündet, daß jeder Mensch auf dieser Welt Rechte und Würde und einen unvergleichbaren Wert hat, da er als Ebenbild des Schöpfers von Himmel und Erde geschaffen wurde."
Der Bible Belt ist eben nicht nur in den ländlichen Regionen, seine Macht erstreckt sich bis in die höchsten Kreise.
Für diesen Frevel sollst du in der Maische ersticken!Auch haben die Bayern tatsächlich das beste Bier.
Mit dieser bayrischen Hefe-Lurke kannst du vielleicht Kühe füttern, aber es geht nichts über einen schönen Schwarzen Steiger. So verarbeitet man Hopfen und Malz korrekt!
Nein, das spiegelt nur eben wieder die Bigotterie wieder. Auf der einen Seite schreit die FCC wegen einem Nippel, auf der anderen kratzt es keinen, wenn die Weiber bei SatC in nem Café über Analverkehr philosophieren. Stellt sich halt auch die Frage, wann und wo der Kram in den USA läuft.Wobei ich mich bei deiner Aussage allerdings auch wieder frage, wieso denn z.B. Sex and the City oder Californication nicht zu zählen scheinen? Es ist ja nun nicht so, als ob alles aus den USA "sexfrei" wäre.
Bei uns kanns dir sogar mal passieren, dass du zur Mittagszeit durch die Animes zappst und dann bei Ranma 1/2 landest... Kranker Scheiß *G*