So ich habe jetzt alles Probiert,
Grafikkarte in jedem Slot ausprobiert ---- > Kein Erfolg.
SSD in dem 2. Slot ----> Keine erfolg
Ram Dual Ch, Single Ch ---> Kein erfolg
Ich habe jedoch festgestellt, wenn texturen geladen werden beim laufen, dan stockts kurz zum laden, laufe ich jedoch an der selben stelle ein 2. sieht man das laden der texture vom weiten jedoch Stocks dan nichtmehr.... also nur beim ersten mal laden... worfür spricht das SSD? Ram?
Oder hat das Netzteil zu wenig power kurzzeitig?
bequiet Pure Power 10 500W
habe leider gelesen das viele das Problem haben mit einem Asus mainboard.... schade eigentlich da investiert man ein bischen mehr ist sich nicht geizig für die paar euro mehr und dan kommt am ende genau das gegenteil raus
Bin grade irgendwie auf die Idee gekommen, das game auf meinem USB stick zu installieren und von dort aus zu starten, jedoch weis ich nicht, was ich mir davon versprechen solll![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Grafikkarte in jedem Slot ausprobiert ---- > Kein Erfolg.
SSD in dem 2. Slot ----> Keine erfolg
Ram Dual Ch, Single Ch ---> Kein erfolg
Ich habe jedoch festgestellt, wenn texturen geladen werden beim laufen, dan stockts kurz zum laden, laufe ich jedoch an der selben stelle ein 2. sieht man das laden der texture vom weiten jedoch Stocks dan nichtmehr.... also nur beim ersten mal laden... worfür spricht das SSD? Ram?
Oder hat das Netzteil zu wenig power kurzzeitig?
bequiet Pure Power 10 500W
habe leider gelesen das viele das Problem haben mit einem Asus mainboard.... schade eigentlich da investiert man ein bischen mehr ist sich nicht geizig für die paar euro mehr und dan kommt am ende genau das gegenteil raus
Bin grade irgendwie auf die Idee gekommen, das game auf meinem USB stick zu installieren und von dort aus zu starten, jedoch weis ich nicht, was ich mir davon versprechen solll
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: