Nachrichten: Hinzufügen zu Gruppen verhindern?

rongador

Commander
Hi,

es geht um "X": Wie kann man diesen Dreck hier verhindern? Bin alle Einstellungen durchgegangen, habe keine Lösung gefunden. Die Nachrichten sind zwar "versteckt", aber offenbar werde ich ständig in irgendwelche Gruppen ungefragt gepackt, bekomme dann dort irgendwelche Nachrichten. Wie kann man das verhindern?

X-Dreck.jpg

Es kann doch nicht sein, dass man ungefragt durch Fremde in irgendwelche Gruppen geschmissen wird???

Gruß

@Drewkev Habe ich irgendwo behauptet, dass das erst seit kurzem so ist? Meine Frage war, ob es eine Möglichkeit gibt, das abzuschalten, irgendeine Privatsphäre-Option, die ich übersehen habe. Was ist los hier? "Nutze halt X nicht", "Lebe damit"... was sind denn das für Antworten!?

@konkretor OH, jetzt wo Du es sagst: WOW, JETZT habe ich so eine Einstellung gefunden: NICHT.

Du könntest ja wenigstens dazu schreiben, welche Einstellung bei Dir EXAKT dafür sorgt, dass Du nicht ungewollt in Gruppen gesteckt wirst.

Oh Mann. 🤦‍♂️

rongador schrieb:
OH, jetzt wo Du es sagst: WOW, JETZT habe ich so eine Einstellung gefunden: NICHT.
Schlecht geschlafen?
Selbst wenn, gibt dir das nicht das Recht die Menschen hier so anzumachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore und TomH22
@Skudrinka
rongador schrieb:
Bin alle Einstellungen durchgegangen
Das steht in meinem Anfangsbeitrag. Und dann wird einfach geschrieben "Prüfe Deine Einstellungen nochmals". Was soll das also bringen? Daher meine entsprechende Reaktion.

konkretor schrieb:
bei mir sieht das so aus
Ähm, das ist die Einstellung, von wem Du "NACHRICHTEN" erhalten möchtest. Zeige mir bei Deinem Screenshot bitte, wo genau da die Einstellung "Wer darf mich zu Gruppen hinzufügen" zu finden ist. Zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Bin gespannt.

Steht doch im reddit so beschrieben und statt hier rum zu pöbeln könntest du ja schreiben ob die Einstellung bei dir so ist.
Selbst unfähig Links zu lesen, dann gehört dir es auch nicht anders mit spam geflutet zu werden

Ich hab sogar was gefunden was hilft nicht weiter mit dir schreiben zu müssen und das ist die ignorieren Liste. Die freut sich jetzt mit dir gefüllt zu werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del und Skudrinka
Tja, die Hilfe hilft nur nicht. Anschreiben dürfen darf man mich ja gerne - aber eben kein Hinzufügen zu Gruppen. Also von daher am Thema vorbei, was soll ich anderes dazu sagen?

Am liebsten nichts.

Zurück
Oben