Haldi
Admiral
Also irgendwie hab ich das gefühl ich hätte davon keinerlei vorteile! Ich mein ich kann doch auch schon jetzt Video telefonieren! Ganz normal über das Telefonnetz (was saumässig teuer ist!) also warum sollte ich jetzt über RCS-e Videotelefonieren welcher mich in etwa das gleiche kosten wird ?
Und was das Bild senden angeht, wenn ich ein MMS sende weiss ich das es abgesendet ist! Was passiert wenn ich über RCS-e ein Bild Senden will, er nicht online ist, und ich nach 2 Minuten Offline gehe ? Sendet es das Bild trotzdem ? Kriegt er es sobald er online geht oder erst wenn ich und er gleichzeitig online sind`? Wohl kaum, das wäre ja ein riesen nachteil! Und würde es auch gleichzeitig mit Whatssapp oder sämtlichen anderen chat messenger gleichstellen!
Naja, wir werden bestimmt noch davon hören! spätestens wenns gefloppt ist!
Joa, und die deutsche Post ist der Nachfolger von Telegrammen ?
Das Mobile internet aka WAP ist eigentlich schon längst wieder in der gosse verschwunden! was wir heutzutage auf dem handy besuchen ist ein stink normales internet, und das gab es schon vor den SMS.
Und was das Bild senden angeht, wenn ich ein MMS sende weiss ich das es abgesendet ist! Was passiert wenn ich über RCS-e ein Bild Senden will, er nicht online ist, und ich nach 2 Minuten Offline gehe ? Sendet es das Bild trotzdem ? Kriegt er es sobald er online geht oder erst wenn ich und er gleichzeitig online sind`? Wohl kaum, das wäre ja ein riesen nachteil! Und würde es auch gleichzeitig mit Whatssapp oder sämtlichen anderen chat messenger gleichstellen!
Naja, wir werden bestimmt noch davon hören! spätestens wenns gefloppt ist!
Ich kann sogar MMS an E-mails senden! Whansinn oder ?jediric schrieb:Wird floppen.
Es gibt schon WhatsApp und auf iOS/Mac OSX iMessage.
Bei iMessage funktioniert sogar das Senden zu eMails und nicht nur Nummern.
Ben-09 schrieb:.......
Das mobile Internet ist der Nachfolger der SMS - aus meiner Sicht zumindest. ...
Joa, und die deutsche Post ist der Nachfolger von Telegrammen ?
Das Mobile internet aka WAP ist eigentlich schon längst wieder in der gosse verschwunden! was wir heutzutage auf dem handy besuchen ist ein stink normales internet, und das gab es schon vor den SMS.