Nachrüsten...Netzteil reicht für diese Vorhaben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man die einfachsten Umgangsformen nicht beherrscht...hat man in Foren nichts zu suchen.
Davon abgesehen hat Dich niemand gezwungen hier aktiv zu werden. War bisher eine nette Unterhaltung. Bis irgendwann.....NAJA......eben auftaucht. Und lesen kannst Du auch nicht. Bezüglich des Bildes hatte ich gesagt warum ich keines machen konnte. 80 % meiner Sachen befinden sich in Kartons an einem anderen Ort. Jetzt gleich kann ich ein Bild mit der Kamera eines Bekannten machen. Und PC grilling?????? Entweder hast Du nicht verstanden worum es geht...oder Du bist eine kleine Dramaqueen. ;)
 
Naja, wenn das Netzteil nicht abschaltet ist Grillen nett ausgedrückt, man könnte aber dennoch mal alles richtig lesen und sich normal ausdrücken...
 
So. Konnte nun ein Bild machen. Hoffe es ist hilfreich. :) WP_20160315_001.jpg
 
Hatte schon nachgeschaut. Mir schwebt dieses vor http://www.mindfactory.de/product_i...wer-7-Bulk-Non-Modular-80--Silver_822188.html

Muss aber auch dazu sagen, habe ein wenig Bedenken. Zwar baute ich vor kurzem einen Office Rechner erfolgreich zusammen ( mein erstes Mal ) und alles lief Problemlos. Aber das Netzteil aus einem bereits bestehenden Rechner entfernen und ein anderes einbauen...... wenn irgendwas nicht passt/geht/stimmt stehe ich ohne Rechner da. Mein Notebook ist bereits weg. Bin wie schon im ersten Post erwähnt noch recht neu auf dem Gebiet Desktoprechner.
 
Die Netzteile sind zum Teil genorm und sonst schauen wir auch dass es die richtigen Anschlüsse hat. Das S7 ist nicht so toll, unter dem HX oder nem Coolermaster G450m würde ich nicht anfangen.
 
Dann musst du das E10 nehmen, drunter ist alles nich für Gamingpc´s optimal und/oder viel zu teuer für das gebotene.
 
Wenn du Be Quiet willst, musst du für gute Technik eben mehr blechen als für das Flower Power. Unter dem E10 gibt es nix attraktives für Gaming PCs mit angemessener Technik
 
Und was genau steckt da drinn?
Das Teil ist auch noch ziemlich ungewiss und damit nicht einfach so empfehlenswert, oder?
 
Und wieder gruppenregulierter Kram, wenigstens dieses mal mit active clamp, dafür sind die Preise einfach wieder viel zu überzogen.
Da würde ich mir lieber gleich ein Aurum kaufen...
 
dann frag ich mich nur welche fsp plattform be quiet wohl genommen hat
mann müsste die hersteller zwingen dazu nur noch dcdc netzteile herzustellen egal ob billig oder teures produkt und den rest in deutschland zu verbieten auch die ganzen chinaböller nt müssten man verbieten und wer sowas verkauft gewerblich oder privat richtig zur kasse zu bieten wenn mann es trodzdem verkauft ob online oder in laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben