Ahh das is ja ne coole Sache
Hab das jetz mal nachträglich noch gemacht hier.Ne kleine txt liegt auch noch bei damit man das dort auch nochma nachlesen kann.
Hmm,warum das jetz so bei dir is, das weiß ich auch nich.Du könntest mal versuchen die hdd vorher abzumelden,vielleicht is das dann in Ordnung.
Bei mir is das etwas anders.Wenn ich meine kleine hdd rauszieh,dann wird mir die Platte mit samt der Ordnerstruktur noch angezeigt aber jeder Ordner is leer.Steck ich die hdd wieder rein, is alles wieder beim alten.
Killt der bei dir sämtliche Laufwerksbuchstaben,oder nur den einen von der hdd die du rausziehst?!?!
EDIT//
Nun das geht bestimmt nicht bei allen Board mit nforce Chip,das mag wohl gut sein.Allerdings für denjenigen der eben die Option hat und nich weiß wie er das AHCI anständig aktivieren soll damit er das nutzen kann, is meine kleine Anleitung denk ich ma genau das richtige.Man muss natürlich vorher schaun ob das auch der Fall is, denn sonst bringt das nix.
Ich kann dir zb auch sagen, daß bei den Boards die die AHCI Option nicht im Bios anbieten, das AHCI automatisch mit geregelt wird im Treiber.Aber nur bei den neueren nforce Chips ..... bei den alten natürlich nich
Aber das wirste ja bestimmt schon wissen nehm ich mal an.Is ja ansich auch nix neues.