nackte fraun auf CB-T-shirt?

habt ihr schon ein T-shirt bestellt?

• Na klar ...( ich glaub ich war der erste *g*)

Stimmen: 13 37,1%
  • Ach das wollt ich ja auch noch machen

Stimmen: 1 2,9%
  • Nein ... sind mir zu Teuer

Stimmen: 5 14,3%
  • weiß noch nicht bin echt noch am überlegen

Stimmen: 6 17,1%
  • nee, gefallen mir nicht all zu gut

Stimmen: 10 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    35

Silencer83

Lieutenant
nackte frau'n auf CB-T-shirt?

Ich wollt mal wissen wer schon ein CB-, FB- oder Seti-T-shirt bestellt hat und wer nicht.

Und ich hab gehört, das auf jedem 7 T-shirt ne nackte Frau ist, kann mir das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
bei meinem t-Shirt waren die kompletten Lottozahlen eingedruckt: Leider weiß ich nicht von welcher Wochenziehung.

Nein, ich gebe zu: es waren keine Lottozahlen im T-Shirt, aber es ist trotzdem sehr gut (qualitätsmäßig). So viele gibt es aber wohl nicht mehr (laut Helli??). Also sputet euch mit der Bestellung: Der Sommer kommt!

Dieses Gerücht stimmt nicht.

Aber wie jedes Gerücht ist auch hier ein Körnchen Wahrheit enthalten:

In jedem 7ten T-Shirt steckt 'ne nackte Frau....

Original erstellt von Carsten
Dieses Gerücht stimmt nicht.

Aber wie jedes Gerücht ist auch hier ein Körnchen Wahrheit enthalten:

In jedem 7ten T-Shirt steckt 'ne nackte Frau....

ähm,...kann ich meine Bestellung noch mal erhöhen? Ich hätte dann doch noch gerne 5 mal das FB-T-Shirt...hab ja schon 2 :D

nackte Frau im T-shirt?

das ist ja noch besser ... glei noch was zum ins Freibad mitnehmen.... da bekommt das Wort Freibad ne völlig neue Bedeutung, wenn man der Frau das T-shirt auszieht !!!:D :daumen:

Ich erhebe gegen die Verschiebung in den Offtopic-Teil "energischen Einspruch" (Zitat "Eine Frage der Ehre, Demi Moore)

Ein T-Shirt ist definitiv eine Hardware, ggf eine softe Hardware und gehört deswegen auch dort hin.

Original erstellt von NoName
Ich erhebe gegen die Verschiebung in den Offtopic-Teil "energischen Einspruch"

Einspruch abgelehnt, der Tread bleibt hier, wo er hingehoert.

Fairy

Sach ma kostet die nackte Frau eigentlich extra?

*hmm muss wohl 7 T-shirts nehmen*

Original erstellt von Fairy

Einspruch abgelehnt, der Tread bleibt hier, wo er hingehoert.

Fairy

Hey, der Einspruch war aber "energisch". OK, dann sag wenigstens wieviel T-Shirts Ihr noch vom FB-Forum habt?

Original erstellt von Pittiplatsch4
Sach ma kostet die nackte Frau eigentlich extra?

*hmm muss wohl 7 T-shirts nehmen*

Moment: Die Frau kann doch garnicht nackt sein: Sie hat doch ein T-Shirt an. (Wohl ein Paradoxum) :D :D

ist dann wohl ein schönes Paradoxum ...

gibts die Frau auch in Unterschiedlichen "ausführungen"? .. so mit braunen oder schwarzen Haaren , blond? .. oder Modelfigur und eine (sorry) wo man nicht für Würfeln würde ? .. je nach wunsch?

sidn die forumbase shirts schon raus ?

hab eins bestellt aber noch net bekommen !

wann kommen die den ?

wie kann man bestechen so dass man das siebte bekommt !

mfg jackass !

Die Bestellung wird erst noch rausgeschickt, die Shirts müssen ja erst noch bedruckt und ausgeliefert werden :D

Wen's interessiert: Habe 2 CB-Shirts Größe L bestellt :cool_alt:

Re: nackte frau'n auf CB-T-shirt?

Original erstellt von Silencer83
Und ich hab gehört, das auf jedem 7 T-shirt ne nackte Frau ist, kann mir das jemand bestätigen?

Ja, hast recht. Allerdings werden die vorher schon aussortiert... :D

Re: Re: nackte frau'n auf CB-T-shirt?

Original erstellt von PuppetMaster

Ja, hast recht. Allerdings werden die vorher schon aussortiert... :D

wer? .. darf ich mit machen beim Sortieren???? ....

Bewirb dich bei Helli, stell ein Dual-Xeon-Crunchmonster zur Verfügung und du hast gute Karten... ;)
Du bist ja schon 21, oder? :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von PuppetMaster
Bewirb dich bei Helli, stell ein Dual-Xenon-Crunchmonster zur Verfügung und du hast gute Karten... ;)

och man da muß ich wohl eines meiner 4 Babys an Helli abdrücken ? ... neee!!! .... ahhhhhhhhhhhh *durchdreh* :freak:

Original erstellt von wauwau

Sicher? Ich bin der Meinung, dass ist Fun-Stuff und beantrage daher eine Verschiebung :D

Gruß,
wauwau

Na dann beantrage mal....

Dazu benötigst du das Formular "VT-2B/FB" und musst Anlage "CB" ausfüllen. Beides inst dann auf dem Postweg als Einschreiben an uns zuschicken.
Nach 4 wöchiger Bearbeitungsfrist werden wir vielleicht eine Entscheidung treffen :D

BTW.

meine Freundin fragt an, ob es die CB T-Shirts nicht auch mit nackten Männern gibt :D

Zurück
Oben