Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei meinem t-Shirt waren die kompletten Lottozahlen eingedruckt: Leider weiß ich nicht von welcher Wochenziehung.
Nein, ich gebe zu: es waren keine Lottozahlen im T-Shirt, aber es ist trotzdem sehr gut (qualitätsmäßig). So viele gibt es aber wohl nicht mehr (laut Helli??). Also sputet euch mit der Bestellung: Der Sommer kommt!
das ist ja noch besser ... glei noch was zum ins Freibad mitnehmen.... da bekommt das Wort Freibad ne völlig neue Bedeutung, wenn man der Frau das T-shirt auszieht !!!
gibts die Frau auch in Unterschiedlichen "ausführungen"? .. so mit braunen oder schwarzen Haaren , blond? .. oder Modelfigur und eine (sorry) wo man nicht für Würfeln würde ? .. je nach wunsch?
Dazu benötigst du das Formular "VT-2B/FB" und musst Anlage "CB" ausfüllen. Beides inst dann auf dem Postweg als Einschreiben an uns zuschicken.
Nach 4 wöchiger Bearbeitungsfrist werden wir vielleicht eine Entscheidung treffen
BTW.
meine Freundin fragt an, ob es die CB T-Shirts nicht auch mit nackten Männern gibt