nackte fraun auf CB-T-shirt?

habt ihr schon ein T-shirt bestellt?

• Na klar ...( ich glaub ich war der erste *g*)

Stimmen: 13 37,1%
  • Ach das wollt ich ja auch noch machen

Stimmen: 1 2,9%
  • Nein ... sind mir zu Teuer

Stimmen: 5 14,3%
  • weiß noch nicht bin echt noch am überlegen

Stimmen: 6 17,1%
  • nee, gefallen mir nicht all zu gut

Stimmen: 10 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    35
Also das ist nicht drin mit den nackten Männern. Nicht das ich so eins erwisch. Aber du kannst ja deine Freundin zum Treffen mitbringen, vieleicht lässt sich da was machen. :D

OK ich nehm's zurück, aber nicht haun.

wird bestimmt auf wunsch gemacht

also auch männer sind bestimmt dabei, nur bei der bestellung angeben was gewünscht ist, ob ne mögliche frau drin sein soll oder halt en mann! .. past scho

Da ich ja nur ein Seti Shirt bestellte habe, habe ich mich zuvor rückversichert, das jedes 7. Seti Shirt einen nackten Alien (egal welchen Geschlechts) ziert.

Also, ich bin gespannt wie eine Feder oder so heiß wie meine CPU!:D

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von olly3052
jedes 7. Seti Shirt einen nackten Alien (egal welchen Geschlechts) ziert.

Hmmm....da sind verschiedene Aliens zur Auswahl...zB. Stoiber, Schroeder oder Alice Schwarzer, muesstest nur sagen welches Dir mehr zusagt :D

MfG Fairy

@Fairy

Das sind ja tolle Angebote :)

Ich hätte dann, wenn es jetzt noch möglich ist, gerne 2 mit Alice Schwarzer (XXXXXL) und wenn noch Restbestände da sind, gerne noch 5 Stück mit Angela Merkel (ich hoffe ihr habt die noch, war ja nicht mehr auf der Liste).

Wenn möglich im Ganzkörperformat und selbstverständlich NACKT.

Nachtrag:
Könnt ihr nem alten Moderator noch einen letzten Wunsch erfüllen?
Ich hätte gerne, exclusiv nur für mich, ein T-Shirt mit HEIDI KABEL - damit würde ein Lebenstraum in Erfüllung gehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Bombwurzel
@Fairy

Das sind ja tolle Angebote :)

Ich hätte dann, wenn es jetzt noch möglich ist, gerne 2 mit Alice Schwarzer (XXXXXL) und wenn noch Restbestände da sind, gerne noch 5 Stück mit Angela Merkel (ich hoffe ihr habt die noch, war ja nicht mehr auf der Liste).

Wenn möglich im Ganzkörperformat und selbstverständlich NACKT.

Fuer Dich, wird doch alles moeglich gemacht ;) Aehem, ne Frage, betreibst Du eine Geisterbahn ? :D

MfG Fairy

ähmmmm wer ist Heidi Kabel???? :confused_alt:

Aber die sache mit den Aliens ist auch krass ... mußt aufpassen, nicht das dann so ein wirkliches "Schroeder" oder "Stoiber" -Alien drin hast ... ich glaub kaum das man die Artgerecht halten kann ... da heißt es Aufpassen...

....wie kann man nur so häßliche Aliens auf seinem T-Shirt wollen.
Ich persönlich hätte ja gerne den Papst als Lüfter auf meinem T-Shirt....*höhöhöhöhö...brüller* :D

O.K., im Namen aller Stoibi-Gegner nehme ich alle Shirts, wo er drinnesteckt und spende sie dem Roten Kreuz. Dann wird er wenigstens kein Kanzler mehr. :D

Traurig, dass es hier Leute gibt, die nicht wissen wer Hedi Kabel ist, schnüff... Ich gehöre zu einer austerbenden Generation, oder?

Original erstellt von b-runner
Traurig, dass es hier Leute gibt, die nicht wissen wer Hedi Kabel ist, schnüff... Ich gehöre zu einer austerbenden Generation, oder?

klar kennt jeder Nordi das Ohnesorg Theater ;) nur kannste das nicht von nem Bayern oder so verlangen...die haben welche die nur in Fremdsprache reden, so wie Peter Steiner und irgendwelche Stadl ;)

MfG Fairy

Mir stellt sich grad die Frage was in den anderen 6/7 Shirts drin is? Etwa alles nackte Männer oder auch anderes Zeugs (z.B. Dual Xeon 2,2 Ghz?).

nun ja das weiß nur der wind ... testen würd ich sagen .. wer nicht wagt der nicht gewinnt ... oder so

aber noch was ... wer hat denn nun schon alles bestell?

pass auf das du kein schwarzes Loch in dem shirt hast, sonst bist du eingezogen wie nischt! :D

Zurück
Oben