VR 4K etc.
Cadet 4th Year
Nächstes Laptop das gestellt wird ist entweder genau:
1. HP ZBook Fury 15, G8, 11850H ohne dedizierte GPU oder
2. HP ZBook Fury 15, G8, 11850H mit T1200
Die restliche Ausstattung ist komplett identisch, Display, RAM, SSD etc.
Momentan kann gerade kein anderes Laptop bestellt werden daher bitte keine Vorschläge zu anderen Modellen.
Wichtig ist mir, dass das Laptop so leise wie möglich läuft.
Deshalb die Frage:
Hat das Modell 1 das gleiche Kühlsystem wie das Modell 2?
Wenn ja, würde ich Modell 1 nehmen, da ich keine GPU Rechenpower benötige, ansonsten Modell 2.
Im Internet habe ich bisher nur Bilder/Youtubes von Modellen dieser Baureihe gefunden mit dedizierter Grafikkarte. Hier ist die CPU mit einer Heatpipe verbunden, die an die beiden Lüfter geht und somit sehr ruhig laufen dürfte mit wenig Lüfterumdrehungen. Bilder des Kühlsystems von Modell 1 sind mir nicht bekannt, ob hier die CPU genauso gut gekühlt wird oder ein anderes Kühlsystem vorliegt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen oder habt ihr Tipps?
Danke
1. HP ZBook Fury 15, G8, 11850H ohne dedizierte GPU oder
2. HP ZBook Fury 15, G8, 11850H mit T1200
Die restliche Ausstattung ist komplett identisch, Display, RAM, SSD etc.
Momentan kann gerade kein anderes Laptop bestellt werden daher bitte keine Vorschläge zu anderen Modellen.
Wichtig ist mir, dass das Laptop so leise wie möglich läuft.
Deshalb die Frage:
Hat das Modell 1 das gleiche Kühlsystem wie das Modell 2?
Wenn ja, würde ich Modell 1 nehmen, da ich keine GPU Rechenpower benötige, ansonsten Modell 2.
Im Internet habe ich bisher nur Bilder/Youtubes von Modellen dieser Baureihe gefunden mit dedizierter Grafikkarte. Hier ist die CPU mit einer Heatpipe verbunden, die an die beiden Lüfter geht und somit sehr ruhig laufen dürfte mit wenig Lüfterumdrehungen. Bilder des Kühlsystems von Modell 1 sind mir nicht bekannt, ob hier die CPU genauso gut gekühlt wird oder ein anderes Kühlsystem vorliegt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen oder habt ihr Tipps?
Danke