SIDESTRE4M
Rear Admiral
Sidewinder9000 schrieb:Die SteelSeries Mäuse haben ein geradezu unanständiges P/L-Verhältnis bei minimalster Ausstattung.
Mal ne Frage... was vermisst du denn dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sidewinder9000 schrieb:Die SteelSeries Mäuse haben ein geradezu unanständiges P/L-Verhältnis bei minimalster Ausstattung.
...ihre Verwaltung inklusive Festplatten-Import ist in der „Libery“ möglich.
Sidewinder9000 schrieb:Wow ! Eine beachtliche Ansammlung, wenn man bedenkt wie teuer diese ganzen Nager sind.
Das du mit ner Zowie 1.1 spielst und nicht mit der aktuellen EC2 oder der XAI wundert mich allerdings.
Und den Mist kann man nicht abstellen?w0ll3 schrieb:Die EC2 hat Angle Snapping und die XAI hat Mausbeschleunigung, da ich schon seit Ewigkeiten mit einer Sense von ~45cm spiele bemerk ich das extremst.
Sidewinder9000 schrieb:Ich hab hier noch eine CM Storm Spawn rumliegen - rein für Fingertip, aber ansonsten nicht gerade der Bringer, denn Mauszeiger / Fadenkreuz springt beim anheben. Lift-Off distanz zu hoch und Angle-Snapping muss man im treiber erst aktivieren, ansonsten hat man praktisch null Kontrolle.
sidestream schrieb:Mal ne Frage... was vermisst du denn dort?
ZITAT von wazap (CB Preisvergleich)
"Steelseries schlampt bei Verarbeitung und stellt auf billig Produktion um!"
Ich hatte schon viele Xai's, auch bereits die RUSE Edition.
Die Xai's nahe dem Release (S/N: 01xxx) sind von der Verarbeitung und vorallem von den verwendeten Bauteilen hochwertiger! Die Taster, das LCD, die CPI LED und das Mausrad, da wurde meiner Meinung nach in der Produktion gespart. Die Füße der RUSE sind dermaßen scharf geschnitten, die möchte ich keinem Stoffpad zumuten! Die Spaltmaße sind auch teilweise deutlich schlechter geworden. Wurde vermutlich auf billig Produktion umgestellt!
Zudem ist die Xai alles andere als bugfrei. Da gibts den Mausradbug http://www.youtube.com/watch?v=JWb49nENkWQ
Null Kontrolle OHNE Angle Snapping? Wie?
Sidewinder9000 schrieb:Die "Kinzu" hat keine Seitentasten und nur 800 oder 1600 dpi - nein danke, die nächste bitte
Sidewinder9000 schrieb:Sorry, war falsch formuliert.
Man muss Angle Snapping erst deaktivieren, um anständig damit arbeiten zu können.
Zehkul schrieb:Im CB Test steht, dass es standardmäßig deaktiviert ist.
Ich bin tatsächlich am Überlegen mir die CM Spawn zuzulegen. Eine MX 518 ohne dieses dämliche Design und in klein? Das wäre es fast wert. :-)
Sidewinder9000 schrieb:Schöner Test. Aber wo ist denn die Bewertungstabelle geblieben ?
Sidewinder9000 schrieb:Aber ich komme besser mit einer etwas schwereren Maus zurecht. Und andere sicher auch.
Und die Möglichkeit, Gewichte einzusetzen erwarte ich ehrlich gesagt bei einem Preis von 50-60 €, man muss es ja nicht nutzen - sieh es mal so rum.
Sidewinder9000 schrieb:Hat die "Spawn" den selben Sensor / die selben Schalter wie die MX 518, oder wie kommst du auf den Vergleich ?
Ist das echt so?Zehkul schrieb:Die Spawn ist eine der wenigen Mäuse ohne Accel und Angle Snapping. :-) Mäuse ohne beides kann man an einer Hand abzählen...