Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum wird eine Sicherungskopie gemacht?
Um die Teuer gekaufte Orig.CD so lange wie möglich zu erhalten.
Wenn das nicht mehr gemacht werden darf, bin ich dafür das, dann die Software-Vertreiber kostenlosen Ersatz bereitstellen und zwar einschliesslich Porto Versand und Ausfallzeit.
Da in der Vergangenheit deutsche Gerichte immer noch zugunsten des Anwenders entschieden habe, würde ich mir um diese "neue" Empfehlung, mehr ist das aus Brüssel nämlich noch nicht, mal vorläufig keine Sorgen machen.
Zu T-Offline Aussage, dass jegwedes Erstellen einer Sicherheitskopie illegal wäre, mal ein ATOMLOL, welchen Nixkönner von Gesetzesverdreher haben die denn da rangelassen, es gibt haufenweise Urteile, sowie Gesetzestext-Kommentare, die sich ausführlich mit diesem Thema befassen -> alle kommen zum selben Fazit: Für sich privat erstellte Kopien sind legal!
Eine restriktive Industrie versucht ein freies Medium an die Kette zu legen - ob sie das irgendwann einmal schaffen?
Wenn dieses Land jemals so restriktiv in seiner Gesetzgebung werden sollte, werde ich Berufskrimineller oder wandere aus.