Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia scheint im Moment diverse Namensänderungen durchzuführen. So schreitet man von der GeForce-8800-Serie zur GeForce-9000-Serie voran, benennt die GeForce 8800 GS in GeForce 9600 GSO um und darüber hinaus hat man sich heimlich still und leise von der „ForceWare“-Bezeichnung abgewandt.
Irgendwann nennen sie den Treiber einfach wie das Produkt und "TREIBER" hintendrann!
Zusätzlich noch eine Anleitung wie man erkennen kann welche Graka man hat.
Oder mann benennt es genau jeden 2. Tag um!^^
Diejenigen, die regelmäßig ihre Treiber updaten wissen, das "Forecware" der nvidia Treiber ist. Dem Rest wird durch die Bezeichnung "Geforce" auch nicht erleuchtet werden.
Es sind einzig die verwirrt, die nciht dauernd News lesen und sich fragen wo der neuste Forceware geblieben ist.
Möglicherweise, aber für mich als User ist es eine sehr schlechte Idee. Suchte ich bisher nach Informationen zu den Karten, dann war GeForce das Stichwort der Wahl. Benötigte ich Informationen zum Treiber, das selbe Spiel mit ForceWare.
In Zukunft gibt es nur noch GeForce und Infos zu bestehenden und kommenden Karten mischen sich mit Treiberneuigkeiten, die Informationsflut wird wieder ein wenig unübersichtlicher.
Ich wäre eher mal für ne grundsätzliche Platinenänderung (neue WIRKLICHE GF Serie), anstatt sich mit so nem Kram zu beschäftigen. ForceWare kannte nu doch schon wirklich jeder ...
das mit der namensänderung ist ja klasse aber die gf9 reihe hat überhaupt keine daseinsberechtigung. Das ist doch nur den armen unwissenden leute das geld aus der tasche gezogen. Man denkt man hat etwas neues dabei ist es nur etwas altes mit anderem namen...