Namensfindung für ein Raftingunternehmen!

T

TanFriedle

Gast
Hallo! Unser kleines feines Raftingunternehmen sucht einen Firmennnamen! Was würde euch gefallen? Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

himmel, ich hatte das f übersehen...

stellt sich auch die frage ob es ein englischer oder deutscher name sein soll?

wir sind in Österreich, im Lechtal (Tirol) und unser Hauptfluss den wir befahren ist der LECH. Canyoning machen wir auch und bei uns steht mehr unberührte Natur und keine Massenabfertigung im Vordergrund. Individuelle Gästebetreuung ist uns wichtig. Bevorzugt hätten wir schon gerne einen deutschen Namen... aber wir sind für alles offen ;)

ja... in die Richtung gefällt mir schon mal sehr gut. Ich könnt mir so einen Namensmix bzw. Kombination aus mehreren Buchstaben vorstellen... ich möcht halt gern so a bissl einen Ohrwurm...

Normalerweise zahlt man für sowas Geld.
Würde niemandem helfen, der sich nur aus diesem Grund im Forum angemeldet hat.

ja das wird wohl stimmen, dass manche Menschen ohne Geld gar nichts machen... ich könnt natürlich gleich dafür bezahlen... aber ehrlich gesagt ist´s mir lieber, wenn jemand nur helfen möchte. Vielleicht einfach nur weil er ein hilfsbereiter und netter Mensch ist und krativ ist ( was ich offensichtlich nicht bin!)... für die zündende Idee gibt es sowieso ein "Zuckerl"... es war also von vornherein nicht umsonst...

TanFriedle schrieb:
ja das wird wohl stimmen, dass manche Menschen ohne Geld gar nichts machen... ich könnt natürlich gleich dafür bezahlen... aber ehrlich gesagt ist´s mir lieber, wenn jemand nur helfen möchte. Vielleicht einfach nur weil er ein hilfsbereiter und netter Mensch ist und krativ ist ( was ich offensichtlich nicht bin!)... für die zündende Idee gibt es sowieso ein "Zuckerl"... es war also von vornherein nicht umsonst...

Da gebe ich dir generell Recht. Aber ihr werdet ja mit eurem Unternehmen profitorientiert arbeiten, oder? Ergo bietet ihr eure Dienstleistung auch nicht umsonst an. Das ist dann also ein Geben und Nehmen. ;)

Gruß
Kuddel

Zurück
Oben