Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich weiss nich ob ich hier richtig bin aber wusste nicht wo ich es hätte sonst reinschreiben können.
Ich suche ein Nao USB Stick für Auto radio, nur leider gibbet bei Amazon sehr viel Kritik für die Delock Nano USB sticks, gibt es noch andere die vielleicht etwas besser sind?
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit den Supertalent Picos (2 & 4 GB) gemacht.
Denr kleinen habe ich jetzt ~ 3 Jahre im Gebrauch und der größere knapp 2.
Beim 8GB Modell habe ich von Problemen gehört, wenn dieses voll beschrieben wurde, dergleichen habe ich bei meinen Modellen bisher nicht feststellen können.
Ich hab auch schon den 2ten Supertalent Pico 8GB. Der erste ist mir kaputt gegangen, der 2. läuft jetzt aber schon seit gut 1 Jahr und wird dabei schon sehr häufig neu beschrieben.
Eine uneingeschränkte Kaufempfehlung kann ich zwar nicht aussprechen, aber i. d. R. funktioniert er und der Umtausch war eine Sachen von 2 Min im Laden.
Edit: Wenn du nen SD-Slot hast, dann nutz doch den. Damit hast du schon nicht die Gefahr, dass du den Stick abreißen kannst. Meine ADATA 4GB SDHC-Karte läuft seit 3 Jahren ohne ein einziges Problem.
bleibt dir wohl nix anderes übrig als delock. zu ultron und imatio gibts eben fast keine erfahrungsberichte.
die schlechten bewertungen der delock geräte auf amazon sind größtenteils wegen frühzeitigem ausfall, da musste dann eben hoffen dass du glück hast.
wenn der stick für mp3s im auto gedacht ist wär ein ausfall ja auch nicht so tragisch, da du die mp3s ja sicher auch noch auf dem pc hast.
also riskiers
die alternativen meiner vorredner find ich alle besser als ein nano stick
Naja aber habe keine lust ständig sachen hin und her zu schicken, weil bei artikel unter 40 euro übernimmt amazon keine Rücksendegebühr ^^ dann sende ich den stick für 9 euro zurück und bezahle 3,90 Verpackung lol
Habe einen 16GB SuperTalent Pico C seit etwa einem Jahr - läuft tadellos, er ist klein und auch sehr stabil (kein Plastik dran, den kann man rumwerfen wie man will). Bei der 16GB Version sind auch die Transferraten ganz in Ordnung für ein Stick dieser Grösse (lesen geht fast bis 30MB/s, schreiben 14-19MB/s).
Zu den Problemen:
Entweder er geht, oder er geht nicht. So wie ich das jeweils gelesen habe ging eine Serie direkt am Anfang kaputt (bzw. beim ersten vollständigen beschreiben). Wenn er das übersteht, gibt es keine Probleme mehr.