lechi4ever
Lieutenant
ich habe corsair RGB Lüfter, CPU Kühler, Lightsrips und Mauspad, die aktuelle iCue Software drauf, aber meine Canvas werden dort nicht erkannt.......ab wann ist das dann verfügbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asus hat Icue Integration. Oder eher andersrum. Corsair Peripherie plus ASUS würde also auch gehen.Oneplusfan schrieb:Aktuell suche ich nach einer Lösung, es sieht aber so aus als müsste man hier voll auf Asus setzen.
der war nicht schlecht im Vergleich zu dem BlingblingHito360 schrieb:aber der Takt meines PCs? (achtung schenkelklopfer!) leuchtet mir nicht ein
? Was soll sich da beisen? Gerade deswegen nutz ich zb nur icue und steuere alles damit. Zudem die ganzen Board Hersteller zu doof sind vernünftige Software an zu bieten. Was bringt einem drgb wenn man die LEDs nicht einzeln ansteuern kann. Da hätte man auch bei argb bleibe könnenOneplusfan schrieb:Es ist gar nicht mal so einfach ein System zu bauen, bei dem sich alles synchronisieren lässt.
Icue ist zwar ganz nett, beißt sich aber mit der Mainboard/Lüfter/Graka Beleuchtung. Die wiederum funktioniert eher selten mit Maus + Tastatur.
Aktuell suche ich nach einer Lösung, es sieht aber so aus als müsste man hier voll auf Asus setzen.
IIxRaZoRxII schrieb:Gerade deswegen nutz ich zb nur icue und steuere alles damit.
Ja, der Unterschied ist, dass jeder eine Nadere Wohnung hat. Und ich persönlich bspw. will nicht immer bei voller Lichtstärke im Wohnzimmer sitzen. Es gibt tatsächlich Leute, die nicht nur eine Deckenleuchte in einem 5m² Zimmer haben.Neodar schrieb:Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich EINE LED Lampe an der Decke einschalte
Es mag dich verwundern, aber man kann das tatsächlich nach eigenem Gusteau einstellen.Neodar schrieb:Dass dieser ganze Krempel dann auch noch bunt leuchtet (am besten noch abwechselnd), setzt diesem Unsinn doch nur die Krone auf.