proserpinus
Commander
Bei der "großzügigen" Dimensionierung der seitlichen Lüftunsgschlitze weiß man schon vor der Inbetriebnahme, dass vorne nicht genug Luft reinkommt. Des wird Nanixia ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
//Sign..Hatte 2x von denen welche. Sichtbare Verarbeitungsmängel der übelsten Sorte (Lackierfehler, Passgenauigkeit usw.)..Von wegen :"Turn on German Engineering"..Morpheus101 schrieb:Nie wieder Nanoxia.
Ich hatte mal ein Gehäuse von denen. Das Front-Staubschuzt-Mesh war mit insgesamt 8 Schrauben festgemacht. Stand natürlich nirgendwo vorher drin, wurde nur mit "leicht wechselbarer Staubschutz" angegeben. Eine Frechheit.
Mit dem Fractal Design gibts solche Sorgen nicht.
Ok. ich will Details! WOZU so viele optische Laufwerke?Prisoner.o.Time schrieb:Ich hab sogar 4x verbaut. Hatte mal 6x. Aber nachdem ich in ein neues Gehäus umgezogen bin, hatte ich keinen Platz mehr dafür weil die Auswahl an Gehäusen mit 5,25er Slots sehr sehr bescheiden ist. Von daher kann ich das nur so begrüßen.