News Nanoxia erweitert DeepSilence-Serie

Das Gehäuse ist ein Traum.

Ich wollte eigentlich nur CPU, Mainboard und RAM aufrüsten - aber das Gehäuse ist dann wohl in ein paar Wochen mit dabei :)

Beim R4 gefallen mir das Front-Panel und die Serienlüfter besser, aber die kleinere Klappe und die bessere Lüftersteuerung sprechen fürs Nanoxia DS2

edit:
@CB
Werdet ihr das Gehäuse demnächst testen? So lange könnte ich dann wohl noch warten :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass die Lüfter auch besser als beim R4 sind ;)

Edit: @DrToxic: Der Post aus deiner Sig von 2011 ist der Wahnsinn :D

Zuletzt bearbeitet:
Silverbuster schrieb:
Es gibt doch bereits über 10 Tests vom Nanoxia DS1.

Derp :freak:

Hatte ich gar nicht nach gesucht, weil in der News stand, dass das Case erst in einigen Wochen heraus kommt. Danke :)

edit: ich meinte das DS2, nicht 1.

reapy0815 schrieb:
Ich vermute, dass die Lüfter auch besser als beim R4 sind ;)
Wieso?

reapy0815 schrieb:
Edit: @DrToxic: Der Post aus deiner Sig von 2011 ist der Wahnsinn :D
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich sind die Gehäuse seit letzten Montag mehr oder weniger Verfügbar. Ich denke die Redaktionen werden wohl schon davor Samples bekommen haben.

Ich vermute es nur, weil ich selbst die Nanoxia Lüfter drin habe und die sind wirklich der Hammer, kein Schleifen, kein Klackern und auch sonst kein Laufgeräusch. Nicht mal bei 1300 rpm.
Ich weiß allerdings ehrlichgesagt überhaupt nichts über die Lüfter vom R4, von daher gib nicht zuviel auf meine Bemerkung :D

Mir gefällt das Gehäuse von oben her gar nicht, Öffnungen an der Oberseite gehen für mich einfach gar nicht.
Schade um das sehr schöne Gehäuse.

Also mir gefällt das DS1 sehr gut. Die Features scheinen mir gut durchdacht und sinnvoll. Und den Testergebnissen zu urteilen, ist das Gehäuse anscheinend sein Geld wert. Hab's bei PC-Cooling bestellt und kann es kaum erwarten, es endlich live in meinen Händen zu halten.
Letztendlich ist es mir sowas von Wurscht, wer von wem was abgeguckt hat, solange ich als Verbraucher davon profitiere. Mir zeigt es, dass Nanoxia sich anscheinend gedacht hat:"Das R4 kriegen wir auch hin, nur noch besser..." Und wenn dann also das Resultat stimmt, warum nicht?

Werde vom DS1 berichten sobald ich es geliefert bekommen habe und mir erste Eindrücke verschaffen konnte.

Gute Nacht!

Zurück
Oben