Napster Ersatz gesucht

robbfeld

Lieutenant
Nabend,

seit man bei Napster nicht mehr die Lieder herunterladen kann, sondern sie sich nur noch im Programm anhören kann, bin ich auf der Suche nach einem anderen Anbieter, der nach dem selben oder ähnlichem Prinzip funktioniert, also man zahlt monatlich einen Beitrag und kann sich dann Musik Satt laden.
Wichtig ist, dass man es sich herunterladen kann, damit man zum Musikhören nicht immer online sein muss und andere Mediaplayer benutzen kann sowie portable Geräte die keinen Internetzugang haben.

Natürlich soll es legal sein, wie Napster es ja auch ist.

Habt ihr da ne Empfehlung?

MfG

> Natürlich soll es legal sein, wie Napster es ja auch ist.

Nicht dein Ernst, dass du das ernsthaft annimmst oO

Alles, was auf dem Tauschbörsenprinzip basiert, ist illegal, selbst wenn man dafür Geld zahlt, wie Firstload oder UseNext.

Kauf dir für 0,99€ die Lieder bei iTunes.

Napster ist schon seid ewigkeiten legal. Bei Spotify gibts je nach Abo auch einen Offline Modus

> Napster ist schon seid ewigkeiten legal.
Seitdem man nichts mehr runterladen kann...

Wie lange soll das her sein, dass man ohne zu bezahlen da Titel runterladen konnte?

Napster ist doch schon knapp 10 Jahre kein illegaler Filesharing Client mehr .....

Kapsi87 schrieb:
Napster ist doch schon knapp 10 Jahre kein illegaler Filesharing Client mehr .....

So lange ist das schon her? Uff - ich werd alt :D
Ich kann mich da noch an Zeiten erinnern - wo man mit dem anhören der Lieder nicht hinterherkam weil .... *ich hör lieber auf*

:evillol:

chriss_msi schrieb:
> Napster ist schon seid ewigkeiten legal.
Seitdem man nichts mehr runterladen kann...

Willkommen in der Zukunft ;)

Spotify, 9,99 im Monat mit Option zum Herunterladen auf mobile Geräte und Rechner

ich suche auch nach einer Napster-Alternative.
Wichtig ist das die Titel als MP3 (mit DRM) auf der Festplatte liegen und nicht in einer Containerdatei wie bei Spotify/Simfy/... .
Die Alben kommen auf ne 2,5" HDD ins Auto, da bringt mir der Offlinemodus ja nichts oder?

Zurück
Oben