Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein USB-Anschluß vorhanden und somit auf die int. & erweiterbare Speicherkapazität begrenzt.Holgip schrieb:Vielleicht ist ja sowas das Richtige? [...] ob der Player eine HDD über USB auslesen [...]
Bundles zu kaufen ist recht teuer... man kriegt die Einzelteile insgesamt günstiger, wenn man z.B. auf raspi-shop.de guckt.Trimipramin schrieb:Ja, dass scheint was geeignetes zu sein. Ich war kurz in deren Shop, welches Bundle wäre da am sinnvollsten?
Hast Recht, ich hatte übersehen, dass es nur ein Auflade-Port ist. Aber es gibt auch welche mit USB OTG.User007 schrieb:Kein USB-Anschluß vorhanden und somit auf die int. & erweiterbare Speicherkapazität begrenzt.
Ja, hatte ich natürlich auch erst überlegt, aber ich hab doch zumindest schon Boxen, deren Klang ich gut leiden mag...User007 schrieb:Stand-Alone-Lösung
Hifiberry wäre ja nur bei analogem Anschluss notwendig, wenn der Sound über BT an eine BT-Box ausgegeben werden soll, müsste das mit dem Raspi alleine gehen. Aber dann bleibt die Steuerung, ein Monitor ist schon notwendig.sandreas schrieb:Ich würde dir empfehlen, das ganze mit einem Raspberry PI und für bessere Soundqualität eventuell ein Hifiberry zu lösen. Dafür gibt es dann spezielle "Images" die sehr einfach eingerichtet sind, z.B. https://volumio.org/
Raspi+Gehäuse+Touchscreen kosten dann schnell mehr als ein Handy und wenn Du keinen Spaß am Basteln hast und es nur um "Musik von Platte auf Box per BT" dann ist das imho auch nicht das richtigeTrimipramin schrieb:Und: gibt es sowas auch direkt mit Touchscreen oder so? ..ich mag mir ungerne noch einen Monitor hinstellen.. :/
Trimipramin schrieb:Ich hatte halt die naive (?) Hoffnung, dass es ein NAS gibt, was sowas kann.
Trimipramin schrieb:[...] ich hab doch zumindest schon Boxen, deren Klang ich gut leiden mag...
Leider eine Vodafonestation. Musik über Fritzphone wäre zu lustig (nein, möchte keine Frite dahinter/davor klemmen, sry)DeusoftheWired schrieb:Welcher Router
Trimipramin schrieb:[...] dass das handy dann die ganze Zeit an der Steckdose verbleiben würde, was Akkus ja nicht soo dolle gefällt.
Und wo sollen App oder Browser ausgeführt werden? Doch auch auf einem anderen Gerät, oder? Das käme dann doch der extra Peripherie gleich.calippo schrieb:[...] das per App oder Browser von einem anderen Gerät steuern kann und nicht extra einen Monitor und Maus/Tastatur/extra Fernbedienung zur Steuerung braucht