Also bereits aktiviert ist es nicht. Offline-Dateien sind deaktiviert.qiller schrieb:Also neuer Share/neuer Benutzer/alte Dateien -> dasselbe Problem? Und mit komplett neuen Dateien funktioniert alles? Das Synchronisationscenter ist bei dir aber nicht zufällig aktiv (grünes Symbol in der Taskleiste)?
Das ist eine gute Frage - Ich habe es aber wie empfohlen mal auf 1500 gestellt.qiller schrieb:Edit: Äh, wadde mal, in einem Screenshot sind Jumboframes aktiviert. Können denn die Switche und Gegenstellen damit umgehen? Notfalls mal ausmachen bzw. MTU auf 1500 stellen.
Ich glaube auf dem NAS verbleibt irgendwie immer eine Geisterdatei 0 Byte die vom normalen Dateibetrachter nicht einsehbar ist - Also unabhängig ob gelöscht oder durch Abbruch des Kopiervorganges.

Er sagt die Datei existiert kann sie aber nicht benennen auf der Gegenstelle.
Ergänzung ()
Korregiere - Die Datei die er bemängelt wird noch noch während er Fragt was er tun soll mit 0 Byte erzeugt.
Ergänzung ()
Kann es sein das das Update tatsächlich ein bestehendes Problem behoben hat das aber nicht für Dateien greift die wenigstens einmal übertragen wurden während das Problem noch bestand ? Vorrausgesetzt meine Theorie trifft zu. Ich habe davon mal ein kurzes Video gemacht.
Youtube
Zuletzt bearbeitet: