fuyuhasugu
Commander
Synology DSM Hilfe: Laufwerk hinzufügen, um die Speicherkapazität zu erweitern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dem kann ich nur zustimmen!fuyuhasugu schrieb:Eigentlich erstaunlich, dass weder Synology noch QNAP, deren Schwerpunkt ja nun wirklich nicht auf großen Fileservern liegt, bisher nicht von allein darauf gekommen sind.
fuyuhasugu schrieb:...
Ein leichets Mitschwingen des Gehäuses, was je nach Untergrund mehr oder weniger zu hören ist, hat man aber auch bei den normalen WD Red, weshalb der Vorschlag, entkoppelte Rahmen einzusetzen schon sinnvoll ist. Eigentlich erstaunlich, dass weder Synology noch QNAP, deren Schwerpunkt ja nun wirklich nicht auf großen Fileservern liegt, bisher nicht von allein darauf gekommen sind.
Ja wenn ich 2 x 4-TB 2.5" Laufwerke zum Preis von 3.5" Laufwerken bekomme, dann kann ich dem was abgewinnen. Vorher nichtcomputerbase107 schrieb:Jeder kann doch, vorausgesetzt die Slots im Nas sind dafür geeignet und der maximale Speicherplatz ist nicht höchste Priorität, heute schon auf 2,5 Zoll Festplatten/SSD umsteigen und es ist schlagartig Ruhe.
Ja und trotzdem muss ich erneut sagen, die Pro Platte ist eine Super Platte, wenn man sie nicht in einem ungepufferten NAS verbautNicht ich schrieb:Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei deinem Startpost das "pro" überlesen hatte, sonst hätte ich schon damals vor der Lautstärke gewarnt.