Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es möglich via Smartphone einen DLC Download (jdownloader/pyload?) auf einer NAS zu starten, ohne auch nur einmal den PC einzuschalten?
Vielen Dank!
Ja, brauchst halt nur die passende Software auf deiner NAS. mit sovielen informationen, wie du hier bietest, kann man dir aber wohl erstmal nicht helfen.
Danke! Ich überlege mir die D214Play zu kaufen, da diese sehr gute Bewertungen hat. Also ich möchte mit meinem Smartphone die DLC auswählen und diese dann via NAS downloaden lassen, automatisch entpacken und dann via Smart Tv abspielen lassen .
Falls es dir weiter hilft: Per Windows Remote Desktop funktioniert es zusammen mit einem Android Handy sehr gut. Link in Zwischenablage kopieren und dann in die Remote gehen, der jd erkennt dann den Link in der Ablage.
Falls es dir weiter hilft: Per Windows Remote Desktop funktioniert es zusammen mit einem Android Handy sehr gut. Link in Zwischenablage kopieren und dann in die Remote gehen, der jd erkennt dann den Link in der Ablage.
PS: Da ist auch erklärt, dass man mit einem einfachen Downloader von Synology herunterladen kann, wenn man dlc Container vorher entpackt um die einzelnen Links zu erhalten. http://dcrypt.it/
Ja dass müsste funktionieren.
Für das Synology NAS gibt es ein Download Programm ( Download Station) dass One-Klick Hoster Premium Accounts ununterstützt.
Es gibt Android Apps mit der man das NAS und die Download Station steuern kann z.b. Synology DS Download oder Transdroid
Ja dass müsste funktionieren.
Für das Synology NAS gibt es ein Download Programm ( Download Station) dass One-Klick Hoster Premium Accounts ununterstützt.